Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt sich halt anders. Hatte DS2 nach Bloodborne gezockt und musste mich erstmal wieder ans behäbige Gameplay gewöhnen. Ging aber fix. Bossfights waren glaub leichter als in BB. In den DLCs zieht der SG dann wieder an.

Spielt sich halt anders. Hatte DS2 nach Bloodborne gezockt und musste mich erstmal wieder ans behäbige Gameplay gewöhnen. Ging aber fix. Bossfights waren glaub leichter als in BB. In den DLCs zieht der SG dann wieder an.

Danke, würde gern den Titel mal spielen. Bloodborne habe ich gerade so gepackt und wenn DS2 einiges schwerer wäre ist dann glaub nichts für mich.

Ich denke am Anfang wird es erstmal eine Herausforderung für dich sein. Die Encounter sind (Scholar Version) etwas fieser als bei BB. Da schnetzelst dich ja mehr oder weniger locker durch.

Eindeutig!

Muss mir gerade ein Ranking verkneifen...

01. Dark Souls
02. Bloodborne
03. Demon's Souls
04. Dark Souls 3
05. Dark Souls 2

Bloodborne und Demon's Souls können je nach Stimmung auch die Plätze tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so dass er nach DS2 gefragt hat, sondern nach dem besten Teil. Mein Fehler!

1037.gif

YEEEEEEEEEES! Fume Knight ist endlich down!

post-24763-dave-chappelle-YEAH-victory-da-oRe4.gif

Mein härtester Feind ever, wurde endlich in die Knie gezwungen. Wie oft wollte ich schon aufgeben, aber nix da. Auch keine Hilfe habe ich mir geholt, dann hätte ich lieber den DLC gar nie beendet.

Und alles ohne Schild und Rüstung. Nur ausweichen und ihm mit dem Hammer geben. Hat zwar lange gedauert, aber das war es wert.

Noch ein Pic vom finalen Schlag, hatte keine Flasks mehr bei seiner zweiten Phase und ich war da so im Rausch, dass er mich kein einziges mal mehr getroffen hat:

20170422152542.jpg

Noch ein Pic von meinem heruntergekommenen Chara nach einer kurzen Erholungsphase anschließend:
DARK SOULS™ II_ Scholar of the First Sin_20170422152016.jpg

Ich hab gestern angefangen mit Dark Souls II, nachdem bei DS1 eine Fehlermeldung auftrat, die wir nicht gelöst bekommen haben. Bisher noch keinen Boss gesehen, aber trotzdem genug frustriert worden :heul::O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sobald der mod droppt ist es zeit für einen re-run.

gameplay + interview mit dem entwickler:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben