Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz vorm pennen noch den Verfolger gelegt, war ne harte Sau, der Kampf hat mir aufgezeigt, daß ich mehr Ausdauer brauche. :kaffee: Nun hab ich ein zweites Bonfire in der Bastion, sehr interessant, wird das nächste Gebiet sein, welches ich unsicher mache. Nach 20 Stunden Level 75 erreicht, ich liebe es so sehr. :liebe:

Gestern noch gelesen, daß bei Gavlan ein Grabstein erscheint mit dem man interagieren kann aber sehe ich leider nichts von. Oder ist das an einer anderen Stelle? Oder wurde das in de Sotfs Edition geändert?

Hab Gavlan noch nie gekillt!
Ich hab aber auch echt Glück, in Ds1 ist mir sowas nie passiert und hier schlage ich ausgerechnet den einzigen Npc, der mir was abkauft. Im nachhinein auch darüber geärgert, daß ich nicht geflohen bin nachdem er feindlich wurde. Bestimmt kann ich später irgendwo meine Sünden vergeben lassen. Aber in der Hitze des Gefechts realisiert man sowas oft nicht und kann ja auch keiner ahnen, daß ausgerechnet der fette Säufer so wichtig ist. Und braucht mir keiner erzählen, daß From das nicht genauso geplant hat. Gibt auch genug Leute im Netz, die den aus der Distanz gekillt haben. Manch einer hat direkt neu gestartet aber da lebe ich lieber mit dem Verlust als 15 Stunden zu wiederholen. :kaffee:

Kann im Eifer des Gefechts passieren, die Lady vorher oder den Magier auf dem Steg hab ich direkt als freundlich wahrgenommen. Aber der Zwerg sah den Gegner sehr ähnlich mit seiner fetten Kampfmontur und ich war grade schwer beschäftigt mit den Gegner dort, da ging das alles zu schnell. :D

Ist richtig, in Ds1 hab ich den doppelten Kram verkauft um die Übersicht zu wahren. Hier ist das Inventar und die Box ja eh besser aber trotzdem würde ich allein gerne die zig doppelten Hollow Rüstungen verkloppen. Mehr der Übersicht als der Seelen wegen. In Ds1 hab ich alles in einmaliger Ausführung behalten aber ist Blödsinn wenn man nur einen Run macht und daher wollte ich alles verkloppen was ich nicht brauche. Aber selbst wenn ich den Grabstein finde, wird sich das nicht lohnen weil man nach jedem Tod 3500 Seelen für die Interaktion bezahlen darf. Da kann man dann froh sein wenn man überhaupt plusminus null rauskommt. :ugly:

Brauche ich nicht. :D Gestern ist doch tatsächlich sein Grabstein aufgetaucht im Wharf aber hab es noch nicht genutzt, später mal vielleicht.

Gestern auch noch die drei Sentinels platt gemacht und den Last Sinner gelegt, war ziemlich einfach, Pursuer oder Artorias waren da gefährlicher da schneller. Und nebenbei die 5. und 6. Erscheinung vom Pursuer fertig gemacht. So langsam könnte der Junge mal aufgeben. :grins:
Dann noch Huntsman Copse unsicher gemacht und grad auf der Arbeit bis zum Nebel erkundet. Weil ich nicht bis heute Abend abwarten konnte, hab ich kurz abgeschlossen und die drei Skeleton Lords im 2. Versuch besiegt. :ugly:
Die ganzen Skelette waren schon nicht ohne, grade die scheiß Räder sind so gefährlich wenn sie einem in den Rücken rauschen. Vor allem das ständige an- und abvisieren ist ohne den Elite furchtbar gewesen. :lol: Mit Level ~105 wird es auch langsam schwierig weitere Punkte zu verteilen aufgrund der Softcaps. Hab eigentlich schon fast alle Werte auf dem gewünschten Niveau aber gut, will mal nicht meckern bei dem Luxusproblem. :D

Design ist schon sehr cool, allein diese Idee. In Ds1 haben die mich auch bei der ersten Begegnung zerstört, dort wo Vamos die Wand durchbricht. Da hat selbst Blocken nicht geholfen. Als ich dann später wieder kam, hab ich die locker weggeblockt und erschlagen, teils kann man auch gut mit nem Sidestep ausweichen.

Da hat man echt schnell alle Werte irgendwo auf 40/50 die man braucht, wenn man nicht alle 5 Meter die Seelen verliert
Ich verliere auch selten viele Seelen, mal hier und da ein paar tausend aber sobald ich mit 1-2 Levelaufstiegen in der Tasche rumrenne, werde ich sehr vorsichtig oder reise auch schon mal mit nem Knochen zurück. Oft wird grade Eile bestraft, grad beim Bosskampf auch mit 8k rein und wollte dann schnell vom Feuer durch die Höhlen rennen und dabei natürlich die Gegner ignorieren. Aber beim Ausweichen dann in den Abgrund gefallen, da lacht man dann über die eigene Dummheit. :lol:

Nett hier:
B42C08CF-D87F-49A4-BD07-AA1715608529.png

Und endlich mal ne optisch anständige leichte Rüstung gefunden. Direkt 20 twinkling titanite reingeballert weil ich die nicht mehr ablegen werde. :D
F000C86A-8536-46DB-903E-605BE34F2382.png

Dieses Wochenende geht es wohl in die Dlcs, ist das richtig, dass ich die nach dem Endkampf machen kann ohne das es mich ins ng+ verfrachtet?

Zurück
Oben