Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun hab ich ein zweites Bonfire in der Bastion, sehr interessant, wird das nächste Gebiet sein, welches ich unsicher mache. Nach 20 Stunden Level 75 erreicht, ich liebe es so sehr. 

Ich hab aber auch echt Glück, in Ds1 ist mir sowas nie passiert und hier schlage ich ausgerechnet den einzigen Npc, der mir was abkauft. Im nachhinein auch darüber geärgert, daß ich nicht geflohen bin nachdem er feindlich wurde. Bestimmt kann ich später irgendwo meine Sünden vergeben lassen. Aber in der Hitze des Gefechts realisiert man sowas oft nicht und kann ja auch keiner ahnen, daß ausgerechnet der fette Säufer so wichtig ist. Und braucht mir keiner erzählen, daß From das nicht genauso geplant hat. Gibt auch genug Leute im Netz, die den aus der Distanz gekillt haben. Manch einer hat direkt neu gestartet aber da lebe ich lieber mit dem Verlust als 15 Stunden zu wiederholen.Hab Gavlan noch nie gekillt!

Mit Level ~105 wird es auch langsam schwierig weitere Punkte zu verteilen aufgrund der Softcaps. Hab eigentlich schon fast alle Werte auf dem gewünschten Niveau aber gut, will mal nicht meckern bei dem Luxusproblem. Ich verliere auch selten viele Seelen, mal hier und da ein paar tausend aber sobald ich mit 1-2 Levelaufstiegen in der Tasche rumrenne, werde ich sehr vorsichtig oder reise auch schon mal mit nem Knochen zurück. Oft wird grade Eile bestraft, grad beim Bosskampf auch mit 8k rein und wollte dann schnell vom Feuer durch die Höhlen rennen und dabei natürlich die Gegner ignorieren. Aber beim Ausweichen dann in den Abgrund gefallen, da lacht man dann über die eigene Dummheit.Da hat man echt schnell alle Werte irgendwo auf 40/50 die man braucht, wenn man nicht alle 5 Meter die Seelen verliert

Die Idee kommt aber nicht aus Dark Souls, sondern wurde ( wie vieles) von Berserk geklautDesign ist schon sehr cool, allein diese Idee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen