Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn du Hexerein nutzen möchtest, ja dann ist gleich viel Faith/Int am besten, weil es gleichermaßen skaliert. 40/40 ist da glaub auch der Softcap.
Nur für Magie alles in Int buttern.

Hexerein und Magie sind in Teil 2 schon nice, vorallem weil es (nach den Nerfs) nicht mehr so OP ist wie in allen anderen Teilen. Was dann schon zu langweilig wurde
Hab immer ein Dex Mage oder Hexer gezockt mit dem nötigsten an Dex für die Waffe der Wahl, sonst alle in die Magie Werte. Hab die Waffe mit dem entsprechenden Element versehen, den entsprechenden Waffenbuff draufgeklatscht (Crystal oder Dark Weapon) und war so sowohl im Nahkampf mega stark als auch im Fernkampf mit den Spells.
Ansonsten hab ich einfach mit dem dicken Grosschwert gezockt und alles niedergeprügelt als nur Melee Build und Faith geskillt für Sunlightblade :D

Dadurch das man nur in Teil 2 infusen und mit Element buffen kann (in 1 und 3 geht nur eins von beidem) zusammen mit dem Dualwield Feature, macht Teil 2 für mich im Punkto Gameplay zum besten der Games. Man kann soviele Builds spielen und ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sei es durch sowas wie Goldharz oder Zauber wie Crystal Magic Weapon.

In Teil 1 geht das nicht wenn eine Waffe bereits ein Elementschaden besitzt.
Ich glaube in Teil 3 auch nicht?
Oder da ging das nur mit den Spells aber auch nicht 100%ig überall, wenn schon ein Element infused wurde.
In Teil 2 ist die einzige Ausnahme glaube nur das Moonlight Greatsword. Da ging damals auch Crystal Weapon drauf aber das war viel zu OP und wurde geändert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
There's never been a better time to revisit Dark Souls 2. The ambitious DS2 Lighting Engine mod on PC adds a suite of upgrades including volumetric fog, world shadows, and high grade ambient occlusion - plus Nvidia DLAA and AMD FSR support. Better still, the Lighting Engine allows others in the modding scene to implement their own changes to the game - with impressive results that would fit our expectations of an official remaster. Tom goes in-depth on the upgrades compared to the original game.

Zurück
Oben