Da ich DS2 auf dem PC besitze, fühle ich mich natürlich völlig verarscht, die Inhalte des Upgrades gratis zu erhalten, das Grafikupdate aber nicht. Für die bessere Grafik (für die man eigentlich damals schon gezahlt hat, yay downgrade) also DX11 muss man tatsächlich blechen und kann seinen Spielfortschritt nicht mitnehmen (beim kostenlosen Upgrade DX9 schon, Logik!!!111elf).
FromSoftware kann sich bald von EA kaufen lassen, mit solchen Maschen. Passen da gut rein.