Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Dark Souls II Scholar of the First Sin Auf welcher Plattform spielt ihr?

Auf welcher Plattform spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80

XBOX ONE & PS4 LOVE
Dark_Souls_2_SOTFS_Banner.jpg



Am 02.04.15 kommt Dark Souls II Scholar of the First Sin auch für die PS4, Xbox One und PC auf welcher Plattformen wird ihr es genießen. Wo seid ihr zu finden?




X1-DASO2.jpg
P4-DASO2.jpg

MS-DASO2S.jpg
 
die umfrage kann glaub ich in den dark souls 2 sub.

zur frage: ps4 - was sonst?

aber mal schauen ob ich day 1 dabei bin. liegt einfach zu nah am bloodborne release. ach, bloodborne. :3
 
Bin spielemäßg ab übernächster Woche bis voraussichtlich Spätsommer völlig ausgebucht, aber Ori könnte ich wohl noch als kleinen Happen für Zwischendurch einschieben. Befindet sich auch bereits in meiner Steam Bibliothek. :D
 
Da ich DS2 auf dem PC besitze, fühle ich mich natürlich völlig verarscht, die Inhalte des Upgrades gratis zu erhalten, das Grafikupdate aber nicht. Für die bessere Grafik (für die man eigentlich damals schon gezahlt hat, yay downgrade) also DX11 muss man tatsächlich blechen und kann seinen Spielfortschritt nicht mitnehmen (beim kostenlosen Upgrade DX9 schon, Logik!!!111elf).

FromSoftware kann sich bald von EA kaufen lassen, mit solchen Maschen. Passen da gut rein.
 
Halli Hallo :) Bin neu hier und hätte eine Frage zu Dark Souls II, kann mir da vielleicht jemand helfen? Zocke auf der PS4!
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
4K
Aufrufe
200K
G
  • Umfrage Umfrage
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
42
Aufrufe
5K
Zurück
Oben