Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich die God of War 3 Videos auch schon bescheuert finde, ist das wohl einfach nicht meine Art von Spiel.
Mit lächerlich meinte ich: Den Tod besiegen, und dann mit dessen 5m(!) Sense mich weiterzumetzeln. Das wirkt einfach nur wie aus einem schlechten Comic, einem gaaanz schlechten.

Nunja, wollte nur mal die Eindrücke einer Person posten, die keine Ahnung vom Spiel hatte und auf gut Glück das Ding mal anprobiert hat. Ich will euch das Spiel ja nicht schlecht reden und verlasse den Thread wohl wieder ;)

The perfect Dark schrieb:
Scheisse du bist 24 und Zocker? Und haust solche Kommentare raus :ugly::D

Angesichts des Hasses der sich gerade parallel über MW2 entlädt, ist es imo schon berechtigt anzumerken, dass Dantes Inferno locker noch einmal 2 Ligen tiefer unter der Geschmacksgrenze mitmischt. Immerhin behaupten die Entwickler, sich von einem der größten Klassiker der Literaturgeschichte inspirieren lassen zu haben... :ugly:

Kostüme, 2 Wege (Holy & Unholy), Medaillen sollen auch drin sein, Collectibles

Ich denke so 2-3 Durchgänge sollten gesichert sein. :deal:

Zwei große Probleme hab ich noch mit dem Spiel:

Erstens: Ich steh nicht so auf die berühmten Lavahöhlen Level und das Game scheint wohl nur aus diesen zu bestehen.

Zweitens: Diese Hauptfigur ist einfach nur Banane.

Dante ist cool und die Sense auch. Und wer Bayonetta super findet und Dante's Inferno dämlich... der... nunja. :Ulgy:

Die Waffe gefällt mir von allem noch am besten. Eine Sichel kommt immer gut und dann auch flexibel... könnte was werden. Aber ne, der Kerl reitet nach Hause, mit dem Stofffetzen auf die Titten genäht und der Knochensense auf dem Rücken und will so zu seiner Frau, ich konnt mich nicht mehr halten vor Lachen.
Und wie er reagiert, als der Tod ihm erklärt, dass das Ermorden von wehrlosen Frauen nicht so knorke war. "Aber, aber, aber... der Bischoff hat gesagt..."
Oder wie er sich das Messer aus dem Rücken ziehen soll. Sorry, der Typ ist ein einziger running gag.

Bart Wux schrieb:
Die Waffe gefällt mir von allem noch am besten. Eine Sichel kommt immer gut und dann auch flexibel... könnte was werden. Aber ne, der Kerl reitet nach Hause, mit dem Stofffetzen auf die Titten genäht und der Knochensense auf dem Rücken und will so zu seiner Frau, ich konnt mich nicht mehr halten vor Lachen.
Und wie er reagiert, als der Tod ihm erklärt, dass das Ermorden von wehrlosen Frauen nicht so knorke war. "Aber, aber, aber... der Bischoff hat gesagt..."
Oder wie er sich das Messer aus dem Rücken ziehen soll. Sorry, der Typ ist ein einziger running gag.

Irgendwie amüsant mit welchen Ansprüchen du an die Figur und das Spiel herangehst. Kann da irgendwie keinen Running Gag erkennen. Naja, so wie man dich kennt, wirst du dir das Spiel so oder so holen und so wie es ausschaut, wird man sich auf einen amüsanten Verriss freuen können. :grins:

Zurück
Oben