Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wird eigentlich überall darauf rumgeritten, dass es sich so stark an GoW orientiert?
Was ist denn daran so schlimm? Es wird doch überall geklaut und kopiert. Solange es gut gemacht wird, sehe ich da absolut kein Problem. Wenn jedes Spiel nur eine Daseinsberechtigung hätte, das etwas absolut neues erschafft, dann hätten wir im Jahr vielleicht gerade mal eine Hand voll Spiele zu zocken, und in wenigen Jahren, gar nichts mehr, weil alles schon mal irgendwie da war.

Der hat dich wohl gemeldet. Du bekommst gleich Besuch.

--

Finde die GoW Orientierung auch überhaupt nicht schlimm. Ist doch mehr als legitim ein erfolgreiches Konzept zu kopieren. Und so ganz schlecht kopiert haben sie es nach meinen Demoeindrücken ja nicht. Nur der Releaszeitpunkt ist für so etwas ne totale Katastrophe.

Shellshock schrieb:
Warum wird eigentlich überall darauf rumgeritten, dass es sich so stark an GoW orientiert?
Was ist denn daran so schlimm? Es wird doch überall geklaut und kopiert. Solange es gut gemacht wird, sehe ich da absolut kein Problem.

Aber so eine dreiste Kopie eines Spieles hab ich seit den Giana Sisters nicht mehr gesehen...;)

Ich finde das Design und den Look sowas von abgefuckt abgefahren. Total kaputt, dreckig und düster. So stelle ich mir eine gut umgesetzte Hölle auch vor, ein wenig Silent Hill, ein bisschen Condemned und ein extra Schlag durchgeknallte Scheiße.

Jep, genau das hebt sich imo merklich und äußerst klasse von zbsp. GoW ab. :dhoch:
GoW ist halt mal Olymp und Wesen aus den Legenden. Da will ich in Dantes Inferno in der Hölle abartiges, krankes Zeug sehen.

Naja diese ganzen God of War vergleiche nerven mich in der Hinsicht auch ein wenig und man zwinkt ja niemanden es zu mögen. Aber ein Actionkracher der einem Lust auf God of War 3 macht ist es nicht verkehrt. Außerdem lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

Is doch auch wirklich sinnlos mit den ganzen vergleichen. Damals war jedes 2. Spiel eine Super Mario Kopie und trotzdem war man immer wieder begeistert. Es spricht nichts dagegen ein gutes funktionierendes Spielprinzip zu kopieren und in ein anderes Setting zu verlegen.

Zimtzicke schrieb:
Würd mich ja kaputt lachen, wenn DI in Deutschland ungeschnitten käme und dafür in den USA zensiert... :grins:

Ja, allein wenn man bedenkt das es Leute gab oder immer noch gibt die gegen das Spiel demonstrieren. Aber mich freut es das Dante's Inferno Uncut kommt und ich anfang Februar Geld hab.

Zurück
Oben