Master-Dan
... more EXP!!!
RealClaymore schrieb:Naja, Dämonenkinder hat man schon in anderen Spiele gesehen. Das mit der Brustwarzen meinte ich eigentlich. Total krank ^^
Scheiße, ich finde das geil, ist das bedenklich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Naja, Dämonenkinder hat man schon in anderen Spiele gesehen. Das mit der Brustwarzen meinte ich eigentlich. Total krank ^^

Master-Dan schrieb:RealClaymore antwortet mir nicht, das stimmt mich nachdenklich!![]()
![]()

Mandos schrieb:Der hat dich wohl gemeldet. Du bekommst gleich Besuch.

RealClaymore schrieb:Knock, knock!
Who's there?
![]()

Shellshock schrieb:Warum wird eigentlich überall darauf rumgeritten, dass es sich so stark an GoW orientiert?
Was ist denn daran so schlimm? Es wird doch überall geklaut und kopiert. Solange es gut gemacht wird, sehe ich da absolut kein Problem.

Seo schrieb:Flash von Adobe...![]()
Zimtzicke schrieb:Würd mich ja kaputt lachen, wenn DI in Deutschland ungeschnitten käme und dafür in den USA zensiert...![]()
MrTobsen schrieb:Zimtzicke schrieb:Würd mich ja kaputt lachen, wenn DI in Deutschland ungeschnitten käme und dafür in den USA zensiert...![]()
Ja, allein wenn man bedenkt das es Leute gab oder immer noch gibt die gegen das Spiel demonstrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen