Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
MrTobsen schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Würd mich ja kaputt lachen, wenn DI in Deutschland ungeschnitten käme und dafür in den USA zensiert... :grins:

Ja, allein wenn man bedenkt das es Leute gab oder immer noch gibt die gegen das Spiel demonstrieren.

Das war ein Werbe-"Gag" von EA...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cS5YQVGnIzk[/vid]

Bei soner Firma wie EA gibts doch mehr als eine Ebene, die sone Aktion absegnen muß und trotzdem ist keinem aufgefallen wie Banane das Ganze ist?

Frank schrieb:
KaKun schrieb:
MrTobsen schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Würd mich ja kaputt lachen, wenn DI in Deutschland ungeschnitten käme und dafür in den USA zensiert... :grins:

Ja, allein wenn man bedenkt das es Leute gab oder immer noch gibt die gegen das Spiel demonstrieren.

Das war ein Werbe-"Gag" von EA...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cS5YQVGnIzk[/vid]

Bei soner Firma wie EA gibts doch mehr als eine Ebene, die sone Aktion absegnen muß und trotzdem ist keinem aufgefallen wie Banane das Ganze ist?

Es gibt extra Firmen die spezialisiert sind auf virales Marketing, die machen den ganzen Tag nichts anderes als sich für ihre Auftraggeber Aktionen auszudenken um die Leute da draußen zu verarschen. Die Demonstranten vor dem E3 Gebäude waren z.B. genau sowas.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/fraud-developer-dantes-inferno/60668[/vid]

Also, bei dem Spiel seh ich komplett über die schwache Technik weg, denn das Gegner- und Art-Design is einfahc nur Bombe.
Freu mich tierisch auf das Spiel :)

Gibt's eigentlich mal Pics von dem Isaac Anzug? Würde mir nur deswegen die Death Edition kaufen. :Oops:

DanteDeadSpaceSuit.jpg

:huldig:

Dämlicher als sein auf die Brust genähtes Kreuz ist das auch nicht. Bin ich der einzige, der sich im Intro tot gelacht hat? Ich mein, sorry, der näht sich im Wald das Kreuz auf die Brust und kommt dann nach Hause: Honey, I'm home, och das, es ist neu, gefällt es dir. *stirb an einer Infektion*

ja... alles im spiel ist stimmig. nur dante mit seiner knochensense und dem kreuz ist... naja... das charakterdesign ist jedenfalls n griff ins klo.

Ich musste auch lachen... vorallem weil sich mir darin kein Sinn erschließt.

"Oh yeah?! I'm the meanest motherfucker in goddamn poetry! I have a cross on my chest!"

"Ja Dante... wir müssen da nochmal über die PR Sache reden.... dein Gedichtband verkauft sich auch nicht deutlich besser als vorher... " :kaffee:

Ich habe am WE die Demo für die 360 runtergeladen. Die gezeichneten Langschaften sind wirklich stimmig, in den Passagen vor diesen festen Hintergründen dachte ich, das Spiel könnte etwas für mich sein. Dann aber fing das Spiel an, und mich hats vom Stuhl gehauen. Sowas doofes habe ich schon lange nimmer gespielt :ugly:

Dann noch der Kampf gegen den Tod, wenn man seine Sense nimmt und anschließend mit ner 5m-Sense weiterkämpft. Da habe ich ausgemacht und die Demo gelöscht. Also sowas lächerliches hab ich echt selten gesehen :lachweg:

MouseMan schrieb:
Ich habe am WE die Demo für die 360 runtergeladen. Die gezeichneten Langschaften sind wirklich stimmig, in den Passagen vor diesen festen Hintergründen dachte ich, das Spiel könnte etwas für mich sein. Dann aber fing das Spiel an, und mich hats vom Stuhl gehauen. Sowas doofes habe ich schon lange nimmer gespielt :ugly:

Dann noch der Kampf gegen den Tod, wenn man seine Sense nimmt und anschließend mit ner 5m-Sense weiterkämpft. Da habe ich ausgemacht und die Demo gelöscht. Also sowas lächerliches hab ich echt selten gesehen :lachweg:

Was hattest du denn erwartet?

Keine Ahnung, ich habe einfach ein paar beliebige Demos gezogen, ich wusste nicht was Dantes Inferno ist.

Aber das schlägt einfach dem Fass den Boden aus. Ich kanns nur nochmal sagen, sowas lächerlich blödes habe ich noch nie gesehen :ugly: :lachweg:

Die Entwickler müssen wirklich eine komische Fantasie haben...

Zurück
Oben