Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommt selten vor, dass ich vor einem Spiel sitze und meinen eigenen Charakter nur noch auslache. Dante's Inferno hat das geschafft. Aber wenn man mit der Sense klar kommt, gehen da ein paar coole Moves. Und eins muss man dem Spiel lassen. Man kann jederzeit vom Angriff in den Block, vom Block in den Angriff und aus jeder Lage schnell ausweichen und sofort danach wieder blocken. Es sieht so aus, als sei man nie wirklich hilflos Sklave der Animationen. Das kriegen nicht viele Entwickler hin.

Wie du lachst den Spielcharakter aus? :lol: Wie geil ist das denn? Ist das so ein Depp oder lächerlich? Fremdschämen bei Videospielecharas ist ja mal was ganz neues.

Als fanatistischer Kreuzritter macht das mit dem Kreuz zumindest irgendwo auch noch Sinn. Als Zeichen seiner göttlichen Stärke und Unsterblichkeit könnte ich mir die Sense auch noch herleiten.

Klar, so oder so keine erzählerische Glanzleistung, aber vertretbar wie ich finde.

naja die sense is halt gewagt^^
iwas andre hätte vom fluff besser gepasst
abe rich arts ab bis ichs gezockt habe

bin ja nich sone mimose die wegen jedem bissle rumheult^^

Simoon schrieb:
naja die sense is halt gewagt^^
iwas andre hätte vom fluff besser gepasst
abe rich arts ab bis ichs gezockt habe

bin ja nich sone mimose die wegen jedem bissle rumheult^^

Ich fand jedoch das blocken sinnlos. In der Demo reichte es allein zu Blocken damit kein einziger schlag durchkam. Bei NG kommen dann wenigstens ab und zu ein konter.

Naja Zwischendurch geeignet, sonst :sleep:

Ich wäre zum Release dabei, aber ME 2 erscheint ein paar Tage vorher und so komme ich eh nicht dazu es zu spielen, aber spielen werde ich es, später auf jedenfall... :deal:

Zumal es ja die Dead Space Entwickler sind und Dead Space war ja wieder dieses Paradebeispiel, wo man mit französisch gegrüßt wird, wenn die Konsole auf englisch steht.

The perfect Dark schrieb:
Hey das Spiel hat ne Menge nackte Titten und nur zwei mit Stofffetzen. So schlecht kanns nich werden :deal:

jep und die titten sahen richtig geil aus :deal:
statt sich zu freuen das neues futter kommt, was uns das warten auf GOW etwas erträglicher macht muss man immer meckern. So schlecht wie die meisten tun ist das game sicher nicht, und ich mag Bananen :klopf:

gerade bemerkt, dass es nur noch ne woche bis zum release ist. (an den sich die händler hoffentlich nicht halten)
aber zu nem vorfreude-hype wird es hier wohl nicht kommen. dafür sind zu viele mit mass effect 2 beschäftigt. ;)

Zurück
Oben