Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werds wohl auch erst im Sommer holen. Im Moment stehen noch zu viele Zeitfräsen auf der Liste der Must-Zocks. :nein:

Phear schrieb:
The perfect Dark schrieb:
M-Games gibt 86%. Erstaunlich viel imo. Aber hab gestern nochmal GOW3 Demo gezockt und da wurd mir klar: Ich spare lieber für Kratos :D

pros/cons?

Fazit:
  • Uncut: Trotz einiger derber Tötungssequenzen ist die deutsche Version inhaltsgleich
  • ordentliche deutsche Sprachausgabe, die aber nicht an die englische heranreicht
  • gnadenlose "God of War" Kopie
  • sehr umfangreiche Movepalette
  • Unheiligkeitspunkte stärken Eure Sense, Heiligkeitspunkte verbessern Dantes Kreuz

Spielerisch wenig überraschendes Hack'n Slay mit dicker Movepalette, feiner Steuerung und herausragendem Artdesign.

El-Suave schrieb:
Phear schrieb:
The perfect Dark schrieb:
M-Games gibt 86%. Erstaunlich viel imo. Aber hab gestern nochmal GOW3 Demo gezockt und da wurd mir klar: Ich spare lieber für Kratos :D

pros/cons?

Fazit:
  • Uncut: Trotz einiger derber Tötungssequenzen ist die deutsche Version inhaltsgleich
  • ordentliche deutsche Sprachausgabe, die aber nicht an die englische heranreicht
  • gnadenlose "God of War" Kopie
  • sehr umfangreiche Movepalette
  • Unheiligkeitspunkte stärken Eure Sense, Heiligkeitspunkte verbessern Dantes Kreuz

Spielerisch wenig überraschendes Hack'n Slay mit dicker Movepalette, feiner Steuerung und herausragendem Artdesign.

Also bei dem Spiel kann ich mir gut vorstellen, nicht auf die engliche Synchro zu verzichten, da mir die auch schon in der Demo sehr gut gefallen hat :deal:

Die Gamepro gibt sogar "nur" 82% aufgrund eines blassen Hauptdarstellers, einer manchmal zu weit entfernten Kamera, etwas zu langen Kämpfen und weils eben nur ein GoW-Klon ist.

Dennoch ist das Setting einfach zu geil, freu mich riesig auf das Spiel.

Seit der Demo ist das Spiel für mich schlagartig völlig uninteressant geworden. Hab ich auch noch nicht gehabt. Nun bin ich mal gespannt, ob sie Dead Space 2 auch so verhunzen. Damit wäre der Aufstieg und Fall eines Studios in Rekordzeit bewerkstelligt. :D

Was heißt verhunzen - das spiel kommt weltweit in der Presse nicht schlecht weg - von den Previews her - die dies spielten sind positiv überrascht. Nur weil es dir nicht gefällt, ist es nicht verhunzt und bedeutet den Untergang fürs Studio :vogel:

Die Presse interessiert mich überhaupt nicht. Da wird jeder Mist mit guten Wertungen überschüttet, der sich stupide an den üblichen Verkaufsmustern hält.
Den Untergang des Studios wollte ich damit auch nicht herbeibeschwören. Im Gegenteil, die werden damit wahrscheinlich noch ne große Zukunft vor sich haben.
Aber gemessen an dem Respekt, den sie sich in der Spielergemeinschaft mit Dead Space verdient hatten, empfinde ich das als tiefen Fall, wenn man sich anschliessend mit mittelmässigen GoW-Klonen zufriedengibt und möglicherweise aus Dead Space 2 ein stupides Actionfest macht. Erste Anzeichen dafür gabs ja schon.

Mich interessieren Wertungen auch mal so überhaupt nicht nicht - aber schau dir zum Beispiel mal den Quicklook bei Giantbomb.com an - ich hab hier gesessen und laut gelacht, als ich das gesehen habe, so richtig schön trashig eben. Das Teil wird sehr sehr lustig und absolut unnötig brutal, so wie esder Gamer von heute halt mag :)

Na gut, vielleicht kann ich deine Meinung auch nur nich verstehen, weil mir Dead Space überhaupt nicht gefiel...

Ich weiß nicht warum, aber auf einmal freu ich mich richtig auf den Titel. Zu kritisieren wird es wohl einiges geben, aber ich rechne auf mit einiger Unterhaltung... wenn auch nicht immer so, wie die Entwickler es sich gedacht haben.

Zurück
Oben