G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab meins nach dem Spielen von ME2 gestern auch erstmal abbestellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:M-Games gibt 86%. Erstaunlich viel imo. Aber hab gestern nochmal GOW3 Demo gezockt und da wurd mir klar: Ich spare lieber für Kratos![]()
Phear schrieb:The perfect Dark schrieb:M-Games gibt 86%. Erstaunlich viel imo. Aber hab gestern nochmal GOW3 Demo gezockt und da wurd mir klar: Ich spare lieber für Kratos![]()
pros/cons?
Phear schrieb:The perfect Dark schrieb:M-Games gibt 86%. Erstaunlich viel imo. Aber hab gestern nochmal GOW3 Demo gezockt und da wurd mir klar: Ich spare lieber für Kratos![]()
pros/cons?
El-Suave schrieb:Phear schrieb:The perfect Dark schrieb:M-Games gibt 86%. Erstaunlich viel imo. Aber hab gestern nochmal GOW3 Demo gezockt und da wurd mir klar: Ich spare lieber für Kratos![]()
pros/cons?
Fazit:
- Uncut: Trotz einiger derber Tötungssequenzen ist die deutsche Version inhaltsgleich
- ordentliche deutsche Sprachausgabe, die aber nicht an die englische heranreicht
- gnadenlose "God of War" Kopie
- sehr umfangreiche Movepalette
- Unheiligkeitspunkte stärken Eure Sense, Heiligkeitspunkte verbessern Dantes Kreuz
Spielerisch wenig überraschendes Hack'n Slay mit dicker Movepalette, feiner Steuerung und herausragendem Artdesign.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen