Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Also die Demo hat mich extrem gelangweilt.
Und obwohl ich kein Grafikfetischist bin und mich die Grafik bei SR2 nicht gestört hat...die Grafik in der Demo ist doch nur mies...das sieht nach PS2 aus...
Bart Wux schrieb:In Chains of Olympus sieht man Kratos am ehesten als liebenden Vater.

Reaver schrieb:Jedenfalls bin ich der Meinung dass ein Spiel/Film in sich schlüssig sein muss. Das man einen Grund für Kratos' Rache haben muss ist ja insoweit noch okay, allerdings habe ich Probleme Kratos als liebevollen Vater und Mann einer Familie zu sehen, der den Rachefeldzug in dem Ausmaß verständlich macht.
Aber gut, müsste das Spiel zumindest mal durchzocken.Habe mir nur mal ein paar Videos der Zwischenszenen angesehen. Meine 'Kritik' bezieht sich daher eher an einigen Texten und Videos die ich gesehen habe und meine Augenbraue in die Luft hebten.
Da finde ich Dantes Grund irgendwo schlüssiger und nachvollziehbarer.
Seo schrieb:Reaver schrieb:Jedenfalls bin ich der Meinung dass ein Spiel/Film in sich schlüssig sein muss. Das man einen Grund für Kratos' Rache haben muss ist ja insoweit noch okay, allerdings habe ich Probleme Kratos als liebevollen Vater und Mann einer Familie zu sehen, der den Rachefeldzug in dem Ausmaß verständlich macht.
Aber gut, müsste das Spiel zumindest mal durchzocken.Habe mir nur mal ein paar Videos der Zwischenszenen angesehen. Meine 'Kritik' bezieht sich daher eher an einigen Texten und Videos die ich gesehen habe und meine Augenbraue in die Luft hebten.
Da finde ich Dantes Grund irgendwo schlüssiger und nachvollziehbarer.
Dante ist in dem Spiel doch auch ein absoluter Psycho....
Oder wieso näht der sich ein kreuz auf die Brust? Und dann kommt er so zu seiner Frau heim, im Gepäck ne riesige Sense. Nen liebevollen Vater und Mann stell ich mir so jedenfalls auch nicht vor.![]()
RealClaymore schrieb:Hier mal ein Gameprovideo
Gamepro
Es gibt da schon echt komische Stellen im Spiel. Bei 1:40 Min. im Video
Aber die Bosse sehen verdammt cool aus

RealClaymore schrieb:Ich finde die Szene nur geschmacklos
Da hat man irgendwie immer das Gefühl das die durch solche Sachen, spielerische Schwächen ausgleichen wollen. Auch wenn die Bosse sonst gut aussehen.

Master-Dan schrieb:Das Sie aus der Brustwarze dieser Schlampe kommen finde ich mal eine coole Idee, sicher krank, aber ich stehe irgendwie drauf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen