Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Demo hat mich extrem gelangweilt.

Und obwohl ich kein Grafikfetischist bin und mich die Grafik bei SR2 nicht gestört hat...die Grafik in der Demo ist doch nur mies...das sieht nach PS2 aus...

zonko schrieb:
Also die Demo hat mich extrem gelangweilt.

Und obwohl ich kein Grafikfetischist bin und mich die Grafik bei SR2 nicht gestört hat...die Grafik in der Demo ist doch nur mies...das sieht nach PS2 aus...

Jetzt übertreib mal nicht, hol mal deine PS2 raus (falls du eine besitzt) und schau dir da die letzten Spiele an (zum Beispiel GoW2). Wenn du da keinen Unterschied erkennst bist du wirklich kein Grafikfetischist sondern einfach nur blind...

Bart Wux schrieb:
In Chains of Olympus sieht man Kratos am ehesten als liebenden Vater.

Wen interessieren denn schon Handheld Spin-Offs? :grins:

Kratos ist Spartaner, die hatten also eh keine typisch harmonische Familie :p. Er kämpft, seine Frau kümmert sich um die Kinder. Und er war ja vorher in den Schlachten schon so erfolgreich, weil er leicht irre war :D.

Reaver schrieb:
Jedenfalls bin ich der Meinung dass ein Spiel/Film in sich schlüssig sein muss. Das man einen Grund für Kratos' Rache haben muss ist ja insoweit noch okay, allerdings habe ich Probleme Kratos als liebevollen Vater und Mann einer Familie zu sehen, der den Rachefeldzug in dem Ausmaß verständlich macht.

Aber gut, müsste das Spiel zumindest mal durchzocken. :D Habe mir nur mal ein paar Videos der Zwischenszenen angesehen. Meine 'Kritik' bezieht sich daher eher an einigen Texten und Videos die ich gesehen habe und meine Augenbraue in die Luft hebten.

Da finde ich Dantes Grund irgendwo schlüssiger und nachvollziehbarer.

Dante ist in dem Spiel doch auch ein absoluter Psycho....
Oder wieso näht der sich ein kreuz auf die Brust? Und dann kommt er so zu seiner Frau heim, im Gepäck ne riesige Sense. Nen liebevollen Vater und Mann stell ich mir so jedenfalls auch nicht vor. ;)

Seo schrieb:
Reaver schrieb:
Jedenfalls bin ich der Meinung dass ein Spiel/Film in sich schlüssig sein muss. Das man einen Grund für Kratos' Rache haben muss ist ja insoweit noch okay, allerdings habe ich Probleme Kratos als liebevollen Vater und Mann einer Familie zu sehen, der den Rachefeldzug in dem Ausmaß verständlich macht.

Aber gut, müsste das Spiel zumindest mal durchzocken. :D Habe mir nur mal ein paar Videos der Zwischenszenen angesehen. Meine 'Kritik' bezieht sich daher eher an einigen Texten und Videos die ich gesehen habe und meine Augenbraue in die Luft hebten.

Da finde ich Dantes Grund irgendwo schlüssiger und nachvollziehbarer.

Dante ist in dem Spiel doch auch ein absoluter Psycho....
Oder wieso näht der sich ein kreuz auf die Brust? Und dann kommt er so zu seiner Frau heim, im Gepäck ne riesige Sense. Nen liebevollen Vater und Mann stell ich mir so jedenfalls auch nicht vor. ;)

Würde Dantes Inferno auch nicht als ware Granate in Story bezeichnen, aber als fanatischen Gotteskrieger macht es mit dem Kreuz und der Sense vom Tod als Andenken an seine Taten ("Ich habe den Tod besiegt!") irgendwo auch noch in der Welt von Dantes Inferno Sinn ;)

Also ich hab die Demo vor knapp 5 Tagen gespielt und wurd gleich umgehauen. Auf der Xbox hab ich bisher nichts vergleichbares gespielt. Mir ist auch aufgefallen das Dante und Kratos nicht viel unterscheidet und einiges von GoW abgeguckt wurde. Aber die Thematik von Dante's Inferno macht diesen Punkt für mich vergessen denn die find beser als bei God of War. Naja, jetzt heißt es warten und Tee trinken und nicht alles schlecht reden nur weil sich EA an Kratos ein beispiel genommen hat.

hab die Demo gerade nochmal gezockt... dieses Tastenhämmern hätten sie sich sparen können, mein armes Gamepad. Warum reicht nicht einmal drücken...

Ich finde die Szene nur geschmacklos :nein:
Da hat man irgendwie immer das Gefühl das die durch solche Sachen, spielerische Schwächen ausgleichen wollen. Auch wenn die Bosse sonst gut aussehen.

RealClaymore schrieb:
Ich finde die Szene nur geschmacklos :nein:
Da hat man irgendwie immer das Gefühl das die durch solche Sachen, spielerische Schwächen ausgleichen wollen. Auch wenn die Bosse sonst gut aussehen.

Wegen der Dämonischen Kinder?

Ich finde die sehen doch nun wirklich nicht wie normale Kinder aus, das ist Dämonenbrut und die muß weggeschnetzelt werden, ich meine haben normale Kinder Klingenarme? :staun:

Das Sie aus der Brustwarze dieser Schlampe kommen finde ich mal eine coole Idee, sicher krank, aber ich stehe irgendwie drauf. :ugly:

Zurück
Oben