Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur, dass das Leveldesign später noch besser wird. Hier am Anfang war das schon sehr stumpf mit 10 Meter laufen, Weg ist blockiert, 20 Gegner killen, Weg ist wieder frei. GoW funktioniert zwar theoretisch nach nem ähnlichen Prinzip, aber ganz so plump soll es bitte nicht weitergehen.

Gestern Demo angezockt. Gefällt mir eigentlich ganz gut das Game. Werde aber dieses Jahr wohl zu GOW greifen. Ein Spiel dieser Art reicht mir pro Jahr eigentlich. Dante werd ich aber sicher als Budgettitel kaufen. Bin nach wie vor davon beeindruckt wie EA diese Gen kontinuierlich gute neue IPs raushaut.

Wer mag's ihm verübeln?

Wenn EA einen GoW-Clon einen Monat vor dem Original raushaut, dann dürfte relativ klar sein, wer den Kürzeren zieht. Dante's Inferno hätte vor einem Monat oder im Herbst 2010 kommen müssen.

Wenn ich mir unsere Umfrage anschaue, wer wieviele Spiele pro Jahr kauft, dann ist doch klar, warum selbst bei uns "Hardcorlern" so viele Titel einfach untergehen.

Ich werd mir wahrscheinlich beide kaufen. Dadurch, dass Bayonetta hier so viel früher erschienen ist, passt das von der Zeit wieder. Die Demo zu DI hat mir zwar nicht so gut wie die GoW III-Demo gefallen, sie war aber trotzdem sehr gut geklaut.

Sag mal waren Visceral Games nich auch für Dead Space verantwortlich? :?:headbang:
Wenn nicht GOW 3 erscheinen würde, dann wäre Dantes Inferno ganz oben auf meiner Liste, so aber muss es sich hinten einreihen.

Aber warum zur Hölle ist die Grafik so mies? Also mal wirklich, das sieht absolut enttäuschend aus! Spaß machen tuts aber ungemein, auch wenns ein total Gow-Klon ist.

Mir fallen nur sehr wenige aktuelle Spiele ein, die noch weniger Polygone benutzen als dieses hier. Ich mein, die haben nicht mal die Nippel der Brüste von der Tussi ausmodelliert. Die Gebäude sind viereckige Legosteine und die Texturen ebenfalls nix. Die Demo macht echt Laune, aber technisch ist das Spiel imo ein ziemlicher Reinfall.

Ne, also gut ist die Grafik nicht... Stilvoll und einfallsreich, evtl ja, aber von der technischen Seite sieht da eigentlich alles mau aus. Polycount ist niedrig, Texturen sind großteils wischiwaschi. OK, die Framerate stimmt, aber alles andere wär beim Gebotenen auch sehr arm...

Zurück
Oben