Was du schreibst, kann ich nachvollziehen. Dass es verbesserungsfähig ist, dem stimme ich zu. Dass es dauert, sich mit Hacken durchzuschlagen, auch.
Ich habe bewusst die meisten Missionen und Aufträge so gespielt, dass ich nicht bemerkt werden wollte. Sowas zieht sich dann häufig. Bin mittlerweile bei rund 90 Stunden und gerade mal Anfang Akt 3. Nicht nur aufgrund des Spielstils, sondern weil ich auch so ziemlich alles mitnehme, was ich irgendwo mitnehmen kann.
Weil ich trotz unzähliger Crashes auf der PS5, trotz so vielem, was auch inhaltlich zu verbessern wäre, riesigen Spaß habe mit dem, was mir trotz Unzulänglichkeiten geboten wird.
Könnte es besser sein? Definitiv. Nerven die vielen Crashes und z.T. Bugs? Absolut.
Und trotzdem bereue ich den Kauf und die Zeit keine Sekunde. Ich habe mich mit dem, was ich geboten bekomme, arrangiert, mich darauf eingelassen und, bis hierhin, richtig viel Spielspaß zurückbekommen. Also das, worauf es letztlich ankommt.
Schade, dass es vielen anderen nicht so geht. Aber es gibt ja zum Glück noch viele andere geile Games.