Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das tv bild über den eingebauten sat receiver ist gut
smart tv ist super maxdome, kino de und viele weiter sachen wie zb 3d zone usw usw
super bild beim spielen mit ps3 und xbox kein lag oder sonstiges 3d umwandlung beim spielen ok bei richtigem 3d super
3d ist super kein ghosting oder ähnliches das bild ist auch nicht zu dunkel die 3d brillen sind super leicht (hab seit heut morgen eine auf der nase )
das 3d beim samsung d 6500 zb fand ich nicht so toll auch wegen den brillen das hat mir alles zu viel geflimmert und das bild war zu dunkel
Wie ist denn der Schwarzwert?
Und ist das Bild über einen digitalen Satelliten Receiver besser als über den internen Tuner?
Klar, kommt auch auf das Gerät an.
Ist beste ist ja eh das es wohl ab 00:00h mit dem Adventskalender weitergeht
Wie ist denn der Schwarzwert?
Und ist das Bild über einen digitalen Satelliten Receiver besser als über den internen Tuner?
Klar, kommt auch auf das Gerät an.
Ist beste ist ja eh das es wohl ab 00:00h mit dem Adventskalender weitergeht
schwarzwert ist gut
ich hab nur so ein billig sat receiver ausprobiert und da war das bild schlechter als bei dem internen
mein teshnisat s2 konnte ich noch nicht ausprobieren weil meine schwester ihn noch hat