Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine kurze noob Frage:
Ich bin der auf der Warteliste bei nem Produkt, wo kann ich jetzt einsehen auf welchem "Platz" ich bin?

Falls das hier schon beantwortet wurde, sry hatte keine Lust auf 25 Seiten durchlesen ;) :)

So, jetzt noch Lovefilm 6Monatsgutschein hinterhergeschoben. Genau die Flat hab ich eh im Abo, spare also 52,95 Euro bei gleicher Leistung. Dieses Jahr hat sich die Aktion echt gelohnt ! :hurra:

AryloN schrieb:
Das sieht man gleich am Anfang in dem Fenster, wenn das nicht kommt wohl gar nicht

Naja bei mir steht nur "Sie sind auf der Warteliste." bringt mir nunja nicht sonderlich viel möchte ja die Platzierung wissen :D
Ich weis nicht wie man das nur so "verstecken" kann, schließlich muss es die Information ja geben auf welchem Platz man ist habe ja hier schon gelesen "bin auf Platz xxx gewesen ... "

http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_161973867_2?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0HBRYHHG75A7FW7JE47F&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=264608267&pf_rd_i=1000600163 nach rechts klicken.
Was morgen verfügbar ist sieht man erst ab 0:00h.

Zurück
Oben