Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
MiXeR schrieb:
Da mein Netgear Router extrem rumzickt (ich kann mit der Xbox nicht mal mehr online zocken, ohne, dass es laggt wie verrückt) ...

Ich habe auch einen von Netgear und bin mit dem auch nicht zufrieden. :(

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR1043ND-Ultimate-Wireless-Netzwerk/dp/B002YETVTQ/[/ama]

Habe die Kiste schon bei mehreren Freunden hingestellt und bisher gabs weder mit dem Online Zocken, noch mit Internetgeschwindigkeiten jenseits der 50.000 über WLAN Probleme. Wenn man nicht unbedingt beim Cyber Monday zuschlagen will sind die 50 Euro bei der Kiste wirklich gut investiert! :dhoch:

straikar schrieb:
calimero schrieb:
MiXeR schrieb:
Da mein Netgear Router extrem rumzickt (ich kann mit der Xbox nicht mal mehr online zocken, ohne, dass es laggt wie verrückt) ...

Ich habe auch einen von Netgear und bin mit dem auch nicht zufrieden. :(

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR1043ND-Ultimate-Wireless-Netzwerk/dp/B002YETVTQ/[/ama]

Habe die Kiste schon bei mehreren Freunden hingestellt und bisher gabs weder mit dem Online Zocken, noch mit Internetgeschwindigkeiten jenseits der 50.000 über WLAN Probleme. Wenn man nicht unbedingt beim Cyber Monday zuschlagen will sind die 50 Euro bei der Kiste wirklich gut investiert! :dhoch:

Danke für den Tipp! :knuddel:
Wenn das Cyber Monday-Gerät auch nicht richtig funzt, werde ich es mal damit versuchen. :)

Ich hab mir gerade die Tassimo-Maschine für 49 Euro gegönnt, war da schon immer heiß drauf, denke damit mach ich nicht viel falsch. Eine Packung Caramel Latte Macchiato habe ich auch direkt dazugeordert. :>

Nö.
Bisher steht nur "Versand in Kürze ".

Hab mir deshalb schon überlegt den Toshiba zu kaufen, falls er günstig sein sollte.
Kostet jedoch 150 € mehr und hat neben Clounding noch Software Fehler, die per Firmware Update behoben werden könnten.

Spawn schrieb:
Nö.
Bisher steht nur "Versand in Kürze ".

Hab mir deshalb schon überlegt den Toshiba zu kaufen, falls er günstig sein sollte.
Kostet jedoch 150 € mehr und hat neben Clounding noch Software Fehler, die per Firmware Update behoben werden könnten.

der toshiba hat auch kein meta brain deshalb würde ich ihn nicht kaufen
mein lg kommt morgen schon :shock:

Zusammen mit meinem Mitbewohner hab ich jetzt bei 7 Angeboten zugeschlagen, die DHL-Frau wird sich morgen freuen. :D

Zurück
Oben