Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Skyrim wirklich für 30€ raushauen können, schlag ich zu...
Wollt mir eigentlich kein Spiel mehr im Dezember holen... Hab ich schon genug Ausgaben
Bitte lass Jurassic Park und Skyrim kein Schnäppchen sein!
Ich habe diesen Monat einfach schon zu viel Geld ausgegeben und Weihnachtsgeschenke wollen auch noch gekauft werden.
Wenn die Skyrim wirklich für 30€ raushauen können, schlag ich zu...
Wollt mir eigentlich kein Spiel mehr im Dezember holen... Hab ich schon genug Ausgaben
Gerade unschlüssig, ob ich beim aktuellen 24" Acer zuschlagen soll oder noch auf den 27" am Abend warten soll. Denkt ihr, der wird günstiger, als das Teil gestern? Region 180€?
Mein AC wurde auch schon verschickt. Vielleicht schaue ich schon vor Weihnachten rein. Je nachdem wie mich Saints Row begeistert. Obwohl, AC habe ich bisher immer zwischen Weihanchten und Silvester gespielt.
Nein! Kann ich aus eigener Erfahrung und vielen MyDealz-Kommentaren sagen.
P.S.: Hat jemand Interesse an der Gears of War 360 von gestern? Kommt morgen an, ist noch nagelneu und versiegelt. Habe mich letztendlich doch dagegen entschieden und mache hier jemandem vllt. eine Freude. Würde ich natürlich zum Selbskostenpreis von 225€ + Versand abgeben.