Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum nehmen die unbedingt den ekligen Nestea Peach von Dolce Gusto. Da gibt es so viele leckere Sorten und die tun so was ekliges in den Cyber Monday.

Absicht? Ein Schelm wer dabei böses denkt. :D
 
Spawn schrieb:
Könnt echt kotzen:D
Der LG Fernseher Preislich nur gut und Batman habsch verpasst und sehe nirgends eine Warteliste und Assassins Creed wird bestimmt 39 € kosten..:D

Bei Batman bin ich 500+ter auf der Warteliste

Morgen hoffentlich ne PS3 für 100€ :sabber:
 
Freezi schrieb:
Warum nehmen die unbedingt den ekligen Nestea Peach von Dolce Gusto. Da gibt es so viele leckere Sorten und die tun so was ekliges in den Cyber Monday.

Absicht? Ein Schelm wer dabei böses denkt. :D
Citti (Großmarkt) hat den auch gerade im Angebot für 2,50€. Die sind alle kurz vorm MHD, ich glaube auch, dass es den nur saisonal gibt.
 
Zurück
Oben