Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht mal vier Euro runter finde ich echt schwach...klar, wenn die wirklich gut sind, ist selbst der originale Preis ok, aber ich hatte jetzt natürlich mit nem richtigen Rutsch gerechnet

:heul:

CRUEL WORLD!!!

Da rutscht nichts. Amazon kann sich es nicht erlauben wie letztes Jahr die Teile fast umsonst rauszuhauen, es wird nämlich immer Leute geben die sich dann beschweren das alles Fix ausverkauft ist. Selbst wenn alle etwas kriegen, würden sich noch immer welche beschweren “nur“ ein Exemplar bekommen zu haben. Die Menscben sind verkommen einfach. Amazon lernt daraus und macht humane Angebote, wie jeden Tag eig. nur eben mehrere.

Karizma schrieb:
Amazon kann sich es nicht erlauben wie letztes Jahr die Teile fast umsonst rauszuhauen
Könnte schon, wenn die Einkaufsbedingungen entsprechend günstig sind bzw. die Aktion so "günstig" mit dem Anbieter abgesprochen ist.
Wenn man sich da die besseren Angebote bei Amazon.co.uk und .com in diesem Jahr angesehen hat, dann hast sich insbesondere bei den Kontingenten ordentlich was getan und auch ein Super-Angebot hält zumindest einige Minuten. Im letzten Jahr war ja selbst ne Kleinigkeit, wie ein kaum reduzierter Tesafilmabroller innerhalb von einer Sekunde "ausverkauft".

Fergy schrieb:
Karizma schrieb:
Amazon kann sich es nicht erlauben wie letztes Jahr die Teile fast umsonst rauszuhauen
Könnte schon, wenn die Einkaufsbedingungen entsprechend günstig sind bzw. die Aktion so "günstig" mit dem Anbieter abgesprochen ist.
Wenn man sich da die besseren Angebote bei Amazon.co.uk und .com in diesem Jahr angesehen hat, dann hast sich insbesondere bei den Kontingenten ordentlich was getan und auch ein Super-Angebot hält zumindest einige Minuten. Im letzten Jahr war ja selbst ne Kleinigkeit, wie ein kaum reduzierter Tesafilmabroller innerhalb von einer Sekunde "ausverkauft".

Klar könnte Amazon. Was ich meinte war eher metaphorisch gemeint was die Kunden angeht, die würden den Laden auseinandernehmen weil alles wieder binnen einer Sekunde ausverkauft wäre.

Karizma schrieb:
Da rutscht nichts. Amazon kann sich es nicht erlauben wie letztes Jahr die Teile fast umsonst rauszuhauen, es wird nämlich immer Leute geben die sich dann beschweren das alles Fix ausverkauft ist.

Das Problem ist einfach die deutsche Mentalität.
Solche Superangebote kann man hier in Deutschland nicht bringen, da wird dann immer gemeckert dass man keins bekommen hat und manche kommen dann noch mit ihrer wettbewerbsverzerrung Drohung u.s.w. an, siehe Cybermonday letztes Jahr...
Die Amis nehmen das etwas lockerer, mal abgesehen von der pfefferspray attacke :ugly:

Finde die Preise bisher teils nur gut.
Echte Knaller sind nicht bei und ich hege kaum noch Hoffnung das der LG Fernseher für weniger als 600 € angeboten wird.
Immerhin gab es den zu dem Preis schon vor ca. einem Monat bei real etc.

Die Ultimate Ears triple.fi 10 auch.
Ich sag ja, sind gute Sachen bei, aber..

Hab auch net alles angeschaut.
Das eine Headset wurde z.B. "nur" um 15% im Preis gesenkt.

Die Ultimate Ears triple.fi 10 hätte ich wohl auch gekauft, wenn nicht schon Stimmen zu hören sind das die nicht so lange halten sollen.

Zurück
Oben