Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel sieht mit dem Update echt noch mal ne Ecke cooler aus, aber ich habe immer den Eindruck, dass das Spiel unscharf wirkt. Ist das irgendein Filter?

Ich erwarte übrigens SCHÖNE Screenshots von euch. :D

Das wird die Bewegungsunschärfe sein die man jetzt einstellen kann. Auf mittel und Hoch war mir die auch zu viel des guten, aber auf niedrig ging es bzw. kann man die auch ganz ausschalten.

Wie kann ich mir denn bei Crysis 2 die FPS anzeigen lassen? Würde gerne wissen wie stabil das Ganze nach den Patches mit allen Einstellungen auf Ultra läuft. :D Vom Gefühl her ist's eigentlich ziemlich flüssig.

stfu1.gif

Beantworte lieber meine Frage. :klopf:

:D

Fraps funzt nicht immer, beim 1. Teil konnte man sich ne FPS Anzeige über die Konsole einblenden laßen, vielleicht gehts hier genauso.

Konsole öffnen mit ^
r_DisplayInfo=1

wobei ich grade gelesen habe, daß es im 2.Teil nicht funzt, haben sie wohl deaktiviert

Zerfikka schrieb:
Fraps funzt nicht immer, beim 1. Teil konnte man sich ne FPS Anzeige über die Konsole einblenden laßen, vielleicht gehts hier genauso.

Konsole öffnen mit ^
r_DisplayInfo=1

wobei ich grade gelesen habe, daß es im 2.Teil nicht funzt, haben sie wohl deaktiviert

Ja aber da zeigt er
Auch noch andere Details an.

Finde die Fraps Anzeige kompakter und weniger störend

Habe es jetzt auch testweise mal installiert damit ich mal die Frames sehe.
Momentan läuft es am Anfang, der etwas ruhiger ist mit allen optionen auf Ultra in 1920x1080 und hochauflösenden Texturen zwischen 50 und 55 frames. In ruhigeren Passagen und Innenräumen mit 60.

Passt also und sieht extrem gut aus. Top Patch!

Jarmen Kell schrieb:
Momentan läuft es am Anfang, der etwas ruhiger ist mit allen optionen auf Ultra in 1920x1080 und hochauflösenden Texturen zwischen 50 und 55 frames. In ruhigeren Passagen und Innenräumen mit 60.

Was hast du denn für Hardware?

In Aussenarealen läuft das Spiel bei mir eigentlich fast immer Konstant mit 25 FPS mit allen Optionen auf Ultra... DX 11 Patch aktiviert und die hochauflösenden Texturen eingeschaltet. Auch bei grösseren Gefechten ist es bis auf 1...2 Szenen nie unter die 25 Frames gefallen. In Innenräumen läuft das Spiel dann eigentlich immer mit 40...50 FPS. Bin also zufrieden. :D

Trayal schrieb:
Welche Hardware besitzt zu denn, Bademeister?

Ich spiel auf nem i7 920@ 3,6GHz mit 12GB Ram und einer GTX480 in 1080p.

Wobei ich mich etwas korrigieren muss:
Bei großem Gegeberaufkommen und Explosionen geht die Framerate schon mal auf 30 runter.
Am meisten zieht imo dieser Bokeh Filter in den Zwischensequenzen, da geht die Framerate ordentlich in den Keller und auch in manchen Innenräumen zuckelts manchmal ohne ersichtlichen Grund... naja, egal, man kanns trotzdem wunderbar spielen, auch ohne überproportionierten GTX580/480SLI Systemen.
Wenn ich das mal mit Metro2033 vergleiche, wo die fps gerne mal in den unteren 20er Bereich gefallen sind, bei weitaus weniger spektakulären Bildern sieht man schon wie sauber die Cryengine doch programmiert ist.

PcKonsolero schrieb:
Jarmen Kell schrieb:

Was hast du denn für Hardware?

Intel Core I7-2600K
Gainward GeForce GTX 580 Phantom
16 GB DDR3-RAM

Zurück
Oben