Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Ich erwarte übrigens SCHÖNE Screenshots von euch.![]()
Jarmen Kell schrieb:ich schätze mal mit Programmen wie Fraps oder ähnlichen
Zerfikka schrieb:Fraps funzt nicht immer, beim 1. Teil konnte man sich ne FPS Anzeige über die Konsole einblenden laßen, vielleicht gehts hier genauso.
Konsole öffnen mit ^
r_DisplayInfo=1
wobei ich grade gelesen habe, daß es im 2.Teil nicht funzt, haben sie wohl deaktiviert
Jarmen Kell schrieb:Habe es jetzt auch testweise mal installiert damit ich mal die Frames sehe.
Momentan läuft es am Anfang, der etwas ruhiger ist mit allen optionen auf Ultra in 1920x1080 und hochauflösenden Texturen zwischen 50 und 55 frames. In ruhigeren Passagen und Innenräumen mit 60.
Passt also und sieht extrem gut aus. Top Patch!
Trayal schrieb:Welche Hardware besitzt zu denn, Bademeister?

Dixxhead schrieb:Das SSR is so scheisse Lecker. DAS will ich in der Next gen bei jedem Spiel mit 60fps![]()
PcKonsolero schrieb:Jarmen Kell schrieb:Habe es jetzt auch testweise mal installiert damit ich mal die Frames sehe.
Momentan läuft es am Anfang, der etwas ruhiger ist mit allen optionen auf Ultra in 1920x1080 und hochauflösenden Texturen zwischen 50 und 55 frames. In ruhigeren Passagen und Innenräumen mit 60.
Passt also und sieht extrem gut aus. Top Patch!
Was hast du denn für Hardware?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen