Glod schrieb:Bisschen traurig, oder?![]()
Ich glaub er raffts einfacg nich

Btt: ach was freu ich mich auf den dx11 patch, allein um zu sehen ob meine öde 5770 das packt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Bisschen traurig, oder?![]()

PcKonsolero schrieb:Typhus schrieb:PcKonsolero schrieb:AbrahamM1 schrieb:.....KZ 3 sieht natürlich besser aus als die Konsolen Version von Crysis 2 ist aber rein Technisch unterlegen......
Was soll man dazu noch sagen? Also lieber technisch besser als optisch hübscher? Da komm ich echt nicht mehr mit.![]()
Kann jeder für sich selbst Entscheiden was er hübscher findet.
Ich glaube du solltest dich lieber entscheiden was du so von dir gibts, bevor du etwas schreibst. Keine Ahnung woher du gekommen bist, aber ich stoße in unzähligen Threads immer wieder auf die selben dummen Aussagen von dir.
Ich habe selten eine User erlebt der es im KT geschafft hat sich in so kurzer Zeit zu Affen zu machen und jedem auf die Nerven zu gehen. Lediglich schmerzfreie User die das ganze als Belustigung ansehen, scheinen noch die Geduld zu haben deine Thesen gerne zu lesen.
Ich sach wie es ist, nix weiter.
Was jemand dann damit anfängt, ist nicht mein Bier.
Fakt ist: Für Konsolen werden keine Grafischen Aufbesserungen mehr kommen, ohne enorme Performance Probleme.

om3ga schrieb:Ihr meint nicht zufällig Erzengel?

PcKonsolero schrieb:Nagut. Ein Exklusivstudio währe mal wieder was anderes. Es gibt ja wie mal diskutiert wurde, mehrere Möglichkeiten als nur Technik. Die zwar bei mir nicht zünden, aber bei vielen anderen.

Glod schrieb:om3ga schrieb:Ihr meint nicht zufällig Erzengel?
Jo, den meine ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen