Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Typhus schrieb:
PcKonsolero schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
.....KZ 3 sieht natürlich besser aus als die Konsolen Version von Crysis 2 ist aber rein Technisch unterlegen......

Was soll man dazu noch sagen? Also lieber technisch besser als optisch hübscher? Da komm ich echt nicht mehr mit. :vogel:

Kann jeder für sich selbst Entscheiden was er hübscher findet.

Ich glaube du solltest dich lieber entscheiden was du so von dir gibts, bevor du etwas schreibst. Keine Ahnung woher du gekommen bist, aber ich stoße in unzähligen Threads immer wieder auf die selben dummen Aussagen von dir.

Ich habe selten eine User erlebt der es im KT geschafft hat sich in so kurzer Zeit zu Affen zu machen und jedem auf die Nerven zu gehen. Lediglich schmerzfreie User die das ganze als Belustigung ansehen, scheinen noch die Geduld zu haben deine Thesen gerne zu lesen.

Ich sach wie es ist, nix weiter.

Was jemand dann damit anfängt, ist nicht mein Bier.

Fakt ist: Für Konsolen werden keine Grafischen Aufbesserungen mehr kommen, ohne enorme Performance Probleme.

Also wenn ich dieses "Fakt ist" schon lese, weiss ich eigentlich, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Nur mal so als "Laie"...

Ja, so ein Experte war schon mal damals bei Areagames. Der hat wunder was gewusst, was man alles aus dem Cell bzw. der 360 wird rausholen können. Denn der hatte nämlich schon soooooo viel Erfahrung in paralleler Programmierung, dass er in dem Bereich mehr konnte als alle Spieleentwickler der Welt. Der musste nur die Spec zu den Chips überfliegen und konnte dann sofort sagen, was auf den Chips geht und was nicht. :gerri:

Von mir aus.

Aber mal ehrlich: Warum sollte man so ein Grafikupdate für die Konsolen raushauen. Laut Crytek leigen die doch schon mit C2 am absolutem TECHNISCHEM Limit. Das währe doch nur Kontraproduktiv, auch für euch.

Ihr meint nicht zufällig Erzengel? :?
Sorry, aber ihn und PCK trennen wohl Welten - und auch wenn ihm seine Pro-Xbox-Mentalität nicht nur Freunde gebracht hat und er manchmal vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen ist, hatte seine Argumentation meist Hand und Fuß - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass er nie "so wird es sein" sondern immer "theoretisch ist das möglich, wenn MS' Daten stimmen" betont hat. Hier jetzt auf ihm rumzuhacken (gesetz den Fall ihr meint ihn), weil es schon seit längerem kein Exklusiv-Studio von MS mehr gibt, welches ernsthaft versucht, die Xbox ans Limit zu bringen, finde ich ein wenig kindisch. Ich empfand ihn jedenfalls als Bereicherung und finde es immer noch schade, dass er weg ist.

Nagut. Ein Exklusivstudio währe mal wieder was anderes. Es gibt ja wie mal diskutiert wurde, mehrere Möglichkeiten als nur Technik. Die zwar bei mir nicht zünden, aber bei vielen anderen.

om3ga schrieb:
Ihr meint nicht zufällig Erzengel?

Jo, den meine ich. Und natürlich trennen ihn und unsere kleine Texturhure hier (Grafikhure wäre ja zuviel gesagt, wenn was anderes als Texturen interessiert ihn nicht :D ) Welten. Aber seine "Ich weiß, was mit so einem System möglich ist, ohne jemals eine Zeile Code dafür programmiert zu haben"-Allüren waren reinstes Comedygold. :deal:

PcKonsolero schrieb:
Nagut. Ein Exklusivstudio währe mal wieder was anderes. Es gibt ja wie mal diskutiert wurde, mehrere Möglichkeiten als nur Technik. Die zwar bei mir nicht zünden, aber bei vielen anderen.

Was soll man dazu sagen
:wand:

Oh ja, an ein paar Beiträge kann ich mich von Erzengel auch noch erinnern :grins:

Noch kein Patch in Sicht, Mycrysis mehr oder weniger down, DX11 Benchmarking Tool fliegt aus dem Patchpaket raus. :fp:

http://www.pcgameshardware.de/aid,831301/Crysis-2-Patch-19-plus-DirectX-11-Noch-kein-Download-in-Sicht-Update/Action-Spiel/News/

Patch kommt nicht vor 18 Uhr. :lol:

mycrysis.JPG

Patch ist da. Braucht man nicht noch ein Texturenpaket? :?

Edit:

Habs
http://www.fileplanet.com/220741/220000/fileinfo/Crysis-2-DirectX-11-Pack?r=5

http://www.fileplanet.com/220742/download/Crysis-2-High-Resolution-Texture-Pack

http://www.mycrysis.com/dx11

Zurück
Oben