Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs eben mal ohne das DX11 und das High Res Pack versucht. Nur die Optionen alle auf Ultra, da hatte ich 45 Frames. Mal schauen ob ich mit den beiden Packs über 30 bleib. :schreck:

Mit dem neuen Patch ist übrigens ein Reiter namens "Mods" im Menü erschienen! :hurra:

Weils dann gleich wieder schlechte Wertungen geben würde, weils keiner auf Ultra zocken ...
Kann jemand mal seine Hardware posten und schreiben wie flüssig es ca. läuft ?

Trayal schrieb:
...und warum nicht gleich so? :klopf:

Frag ich mich auch.

Direkt so und keine hätte gemeckert.

Jetzt hoffe ich auf dicken Modsupport mit einfacher Installationsmöglichkeit.

Hier der offizielle DX11 Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18783

Geile Sache, habs vor paar Tagen endlich bestellt :hurra: Jetzt nur noch schnell Warhead durchzocken, installiert ist es bereits (meine Fresse hat die Installation von DVD gedauert :lol: )

In DX9 konnte ich alles auf max stellen. Ich glaube das Update wird bei mir nicht viel bringen. Hatte davor ca. 45 fps. Das ganze wird nie und nimmer flüssig bei mir laufen.

Ich hatte vorher 60 Frames mit aktiviertem VSync. Durchgehend.

Eben mit DX11 OHNE High Res Pack und ohne VSync gerademal 45 hingekriegt. :ulgy:

Typhus schrieb:
In DX9 konnte ich alles auf max stellen. Ich glaube das Update wird bei mir nicht viel bringen. Hatte davor ca. 45 fps. Das ganze wird nie und nimmer flüssig bei mir laufen.

So wird es wahrscheinlich den meisten gehen. Mit tesselation und dem ganzen anderen Zeug aktiviert, läuft das Spiel wahrscheinlich nur auf top, top, top-notch systemen mit über 30fps; vorallem bei Gefechten.

@Blacki: Die Highres texturen sollten nicht mehr viel performance fressen, texturen sind im Grunde nur Speicherlastig, machen bei der Performance aber in der Regel kaum was aus. Höchstens die Bandbreite könnte limitierend sein, aber da gibts WESENTLICH größer bandbreiten-schlucker als HD texturen.

Einfach bissl dran rumdoktorn und dann sollte es laufen. Muss ja auch nicht alles auf anschlag stehen. Hauptsache es sieht besser aus als vorher. :D

Ich denk Crytek hat die richtige wahl getroffen; so können sich die Geeks an der state-of-the-art Diashow aufgeilen (und ich werde mich bei möglichkeit dazugesellen) und otto-normalverbraucher konnte das Spiel auf Very High mit seiner preconfig "mordskiste" flüssig durchspielen. Alle sind glücklich :D

PcKonsolero schrieb:
Der Anfang des Spiels macht ja auch Spaß, nur ab den Aliens nimmt es stark ab.

Gerade den Anfang fand ich sehr langweilig und würde mich hinter keinem Ofen hervor locken. Die stellenweise doch sehr hitzigen Gefechte mit den Aliens fand ich hingegen aber sehr toll.

Ich bezog mich unübersehbar auf den MP, der zwar irgendwie ganz nett aber insgesamt doch zu unausgegoren war von der Spielmechanik - abgesehen davon war er auf der Xbox in Sachen Lag extrem übel.

Ich muss sagen, sehr schön das Ganze und läuft auch wunderbar flüssig (sprich: immer über 35 fps), da zeigt die Cryengine mal was sie kann. Besonders wenn man mal die Optik und Performance mit DX11 Spielen wie Metro2033 vergleicht, sieht man deutlich, dass Crytech mit dem Update ganze Arbeit geleistet hat. Ich versteh ja nur nicht, warum man das nicht schon zum Release bekommen hat...
Einziger Kritikpunkt: Manche richtig hässliche und deutlich sichtbare Texturen wurden nicht ausgetauscht, so sieht man zB ganz zu Beginn des Spiels immernoch auf die Pixelmatschhose von Alcatraz und auch der ausgebrandte Hubschrauber ist mir wieder negativ aufgefallen.

Zurück
Oben