Mondknallschlumpf
Forenleiche
Pillendreher schrieb:klaro. Singularity und Wolfenstein geben diese gen den Ton an im Bereich der Konsolen fps
Wolfenstein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pillendreher schrieb:klaro. Singularity und Wolfenstein geben diese gen den Ton an im Bereich der Konsolen fps

Mondknallschlumpf schrieb:Wolfenstein spielt sich imo wie ein Shooter aus dem Jahr 2000. Der gestolpert ist und dabei voll in nen Haufen Scheiße namens Open-World gefallen ist.
... 
Mondknallschlumpf schrieb:Wolfenstein spielt sich imo wie ein Shooter aus dem Jahr 2000. Der gestolpert ist und dabei voll in nen Haufen Scheiße namens Open-World gefallen ist.
Mondknallschlumpf schrieb:An allererster Stelle deutlich mehr verschiedene Gegnertypen. Auch hätte ich gerne ein paar abwechslungsreichere Schauplätze gehabt. Ein paar mehr nützliche Anzugfunktionen wären auch ganz gut gewesen. Bessere Storypräsentation. Besserer Spielfluss, besonders am Anfang. Ach ja, und weniger Bugs natürlich.
Oxblood schrieb:Ausser diesem ich-hab-keine-waffe-bis-ich-wechsel am levelanfang 2, 3 mal hatte ich da überhaupt gar nix mit...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen