Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich laufe da immer rum und plötzlich höre ich Schüsse um meine Ohren sausen. Wenn ich nahe dran bin habe ich außerdem das Problem, dass die Gegner um alle Ecken kommen, die Levels sind ja leider nicht schlauchartig, wie ich es kenne. Aber ansonsten hast du natürlich recht, das ich mit schleichen näher ran kommen würde.

Also nochmal letzter Versuch von mir, ist denn keinem außer mir aufgefallen das bei Crysis 2 ein Umgebungsruckeln sichtbar ist, so ne art "stocken" wenn man den rechten Stick langsam dreht? Kann das jemand von euch bestätigen der das auch hat. Wer angeblich nicht betroffen ist, soll bitte auch nicht drauf antworten, solche Antworten bringen mir nichts. Ich finds seltsam und darum frag ich mal nochmal nach.

warum sollte jemand stehen bleiben und sich langsam umsehen? es ist ein spiel und kein urlaub wo man sich umsieht und die aussicht bewundert.
wir alle wissen das grafik nie perfekt sein wird. nach fehlern zu suchen in spielen mach doch nur den spass kaputt.
meine bescheidene meinung.

Ne, darum gehts mir überhaupt nicht. Ich fands schon bei der MP Beta seltsam, dachte das wird noch gefixt. Als ich das Spiel bekam und mit dem Singleplayer anfing, wars permanent dieses Ruckeln da, das mich einfach gestört hat. Das mit dem langsam umschauen ist nur für die Leute, damit sie es auch sehen (oder nicht) also quasi nur ein Beispiel.

Ich zock gerade CoD BO und da läufts schön geschmeidig und ohne das ich mich frage was das eigentlich soll. Ich hab ja erst gedacht das lag irgendwie an den Einstellungen am TV/Konsole, aber dem ist nicht so. Und das Ruckeln ist wirklich schlimm.

Kla$ schrieb:
Ne, darum gehts mir überhaupt nicht. Ich fands schon bei der MP Beta seltsam, dachte das wird noch gefixt. Als ich das Spiel bekam und mit dem Singleplayer anfing, wars permanent dieses Ruckeln da, das mich einfach gestört hat. Das mit dem langsam umschauen ist nur für die Leute, damit sie es auch sehen (oder nicht) also quasi nur ein Beispiel.

Ich zock gerade CoD BO und da läufts schön geschmeidig und ohne das ich mich frage was das eigentlich soll. Ich hab ja erst gedacht das lag irgendwie an den Einstellungen am TV/Konsole, aber dem ist nicht so. Und das Ruckeln ist wirklich schlimm.

Crysis 2 läuft mit gebrechlichen 30fps... Kein wunder dass es dir so erscheint, als würde es Ruckeln (vorallem im Vergleich zu BO, das mit, instabilen, 60fps läuft).

Und wie siehts bei der PC Version aus? Finde ich schon sehr blöde, da ich eigentlich mitm 2 Durchgang beginnen wollte aber dieses Dauergestottere verdirbt mir echt den Spaß.

Ich bin noch feste am Zocken und mir stellt sich die Frage, ob man in einem Durchlauf alle Fähigkeiten des Anzuges freischalten kann? Kommen noch Gegner die mehr als 100 / 300 / 500 bzw. 2000 haben?

Bis auf 2 Updates hatte ich am Ende alle zusammen.

Also ich habs jetzt auch endlich durch, hab 7 Std. gebraucht für die Einzelspielerkampagne. Mein Eindruck bleibt da ziemlich gespalten, also was mir am Ende am meisten auffiel, ist das der/die Grafiker sehr sehr faul waren, wenn man sich die Levels so anschaut, dann bemerkt man das nicht nur überall das selbe Auto rum steht, sondern auch die Gebäude immer die selben sind, ich glaub im ganzen Spiel gibt es nur ca. 15 verschiedene. Auch wie oft die gleiche Brücke immer im Bild ist, auch wette ich gab man sich keine Mühe, um eine authentische Darstellung und hat das alles immer mal hier und mal da hingesetzt, nicht aber so wie es in der Stadt wirklich ist.

Die Story hab ich auch nicht richtig verstanden, fand ich total wirr, diese ganzen Typen die einen da vollreden. Cool fand ich aber das plötzlich Bruce Willis da war :D Aber so richtig nachvollziehen konnte ich das alles nicht, mein Problem war zum Teil auch das ich Crysis Warhead gespielt habe und irgendwie keinen Zusammenhang dazu finden konnte. Crysis 2 ein völlig neues Crysis.

Aber in Sachen Grafik, Sound und Gameplay fand ich es schon super, hebte sich auch ziemlich von seinen Genre Konkurrenten ab. Also ich würde dem Spiel jetzt eine 7.5/10 geben.

Ohne zuviel zu Spoilern, ich bin jetzt bei dem Bahnhof un in der grossen Halle muss ich gerade dieses grosse teil platt machen. Habe ich noch viel vor mir?

Was warn das fürn Update?

Edit:

ich wollt grad n Video davon machen wegen den Rucklern, aber dort erkennt man leider garnichts... naja, is auch wurscht jetzt.

Zurück
Oben