Oxblood
Banish the Skywords
om3ga schrieb:Gerade die Viecher sind mit Panzerung extrem locker zu besiegen - auch auf SS.
Sicher, ich bezog mich nur auf die Äusserung man müsste nie etwas umbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Gerade die Viecher sind mit Panzerung extrem locker zu besiegen - auch auf SS.
Mondknallschlumpf schrieb:Aldebaraner schrieb:Nix da, der gemütliche Anfang ist toll!![]()
Ich habe nichts gegen ruhige Momente in Shootern, aber der Anfang in Crysis ist einfach nicht gut, imo.

Oxblood schrieb:Naja, der Weisheit letzter Schluss ist es jetzt auch nicht...mir gefiel Singularity z.B. besser![]()
Pillendreher schrieb:Oxblood schrieb:Naja, der Weisheit letzter Schluss ist es jetzt auch nicht...mir gefiel Singularity z.B. besser![]()
normal

om3ga schrieb:Mich hats auch nicht so richtig fesseln können.
Zwar macht es durchaus Spaß, wenn man einmal spielt und ich wüsste auch nicht, was es eigentlich nicht gut macht. Ich musste mich teilweise aber schon fast zwingen zu spielen und habe auch oft mehrere Tage Pause gemacht, weil einfach keine Motivation und Lust vorhanden war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen