Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich laufe seit geraumer Zeit nur noch mit dem Scharfschützengewehr rum, das fetzt einfach. Als Zweitwaffe ne Scar mit Granatwerferaufsatz - win, win, win.

Habs doch behalten... Für 20 Eier verkaufe ich das doch nicht. Jetzt erst einmal Yakuza 4 mit genommen (absoluter Schuß in Blaue) und schon einmal Portal 2 bestellt. Und (nich lachen, ich weiß dass ich wieder enttäuscht werde) OF:RR ... Und ein LBP2 will ich eigentlich auch noch haben.

Ich zock ja mit meiner Xbox gelegentlich das Game in 3D. Jetz war ein Kumpel mit seiner PS3 hier und wir wollten mit dem selben HDMI-Kabel seine PS3 in den 3D-Modus versetzen. Leider wollte sie nicht, denn das Kabel war nur ein HDMI1.3 und kein HDMI1.4 Kabel....

Warum geht das bei XBOX und bei PS3 nicht?

Mondknallschlumpf schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Nix da, der gemütliche Anfang ist toll!:p

Ich habe nichts gegen ruhige Momente in Shootern, aber der Anfang in Crysis ist einfach nicht gut, imo.

Bin ich eigentlich noch in der Anfangsphase
Bin jetzt auf der langen Autobahnbrücke, wo man fast nur im Sandsturm(nebel) läuft.
und bis dahin hats mich optisch als auch spielerisch noch nicht ganz gepackt. Kommt das besser?

Naja, der Weisheit letzter Schluss ist es jetzt auch nicht...mir gefiel Singularity z.B. besser :D

SKANDAL, jaja ich krieche zu Kreuze oder Kreise oder welche lustige geometrische Form euren gerechten Zorn am besten symbolisieren mag ;)

Mich hats auch nicht so richtig fesseln können.
Zwar macht es durchaus Spaß, wenn man einmal spielt und ich wüsste auch nicht, was es eigentlich nicht gut macht. Ich musste mich teilweise aber schon fast zwingen zu spielen und habe auch oft mehrere Tage Pause gemacht, weil einfach keine Motivation und Lust vorhanden war.

Sehr seltsam - wieder so ein Spiel, welches in bester Erinnerung bleiben sollte, irgendwo auf dem Weg dahin aber liegen bleibt.

om3ga schrieb:
Mich hats auch nicht so richtig fesseln können.
Zwar macht es durchaus Spaß, wenn man einmal spielt und ich wüsste auch nicht, was es eigentlich nicht gut macht. Ich musste mich teilweise aber schon fast zwingen zu spielen und habe auch oft mehrere Tage Pause gemacht, weil einfach keine Motivation und Lust vorhanden war.

Dito, bin noch immer nicht durch.

Zurück
Oben