Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Anders funktioniert es auch gar nicht auf Supersoldat!![]()

Pillendreher schrieb:auch wenn manches meine Intilligentkeit beleidigt.

Blackacidevil138 schrieb:Bin durch. Absolut geile Kampagne. Wie erwartet. Crysis 2 gehört zu einem der Spiele, die man immer mal wieder durchspielen kann. Ähnlich wie Crysis 1 und Half Life 2.
Gebraucht hab ich 7 Std. 1 Min auf Soldat.
Recht knapp... Wirkte dadurch aber nicht langweilig. Fand auch den Anfang stark, im Gegensatz zu anderen Leuten.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:@Master:
Ich weiß auch nicht wie ihr das immer macht. Ich lass mir echt Zeit und bin grundsätzlich immer schneller als andere.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich weiß auch nicht wie ihr das immer macht. Ich lass mir echt Zeit und bin grundsätzlich immer schneller als andere.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Pillendreher schrieb:auch wenn manches meine Intilligentkeit beleidigt.
War das jetzt Absicht?![]()
und auch 
Oxblood schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich weiß auch nicht wie ihr das immer macht. Ich lass mir echt Zeit und bin grundsätzlich immer schneller als andere.![]()
Bleibst du alle 20 Meter stehen und riechst an den Blumen?

Bademeister schrieb:Da bist du aber schnell durchgelaufen, ich hab gut 8,5 h gebraucht und bin immer recht zügig vorran gekommen, hab aber auch die erste Hälfte auf Veteran gespielt.
Ich behaupte aber mal, dass man das Spiel auch in unter 5 h durchspielen kann, wenn man den aufgerüsteten Suit im Tarnmodus nutz und an allem vorbeischleicht.
Aldebaraner schrieb:Was war eigentlich mit dem Blumenbeet?![]()
Oxblood schrieb:Misst das Spiel die totale Zeit oder auch den aktuellen Durchgang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen