Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber ist das nicht mehr so ein Zugeständnis an die menschliche Ästhetik? Ich war mir relativ sicher, daß die einfach nur son Schweineklops Dreck wärn ohne ihre Blechbeine :lol:

hatte einen crazy bug, sollte einen Code eingeben aber ich konnte das Tastenfeld nicht entziffern
hier ein screen

im ernst, is scho recht wenn sie als Kompromiss niedrig aufgelöste Texturen als Deko benutzen, aber doch nicht bei Auftragszielen welche man zwangsläufig aus der Nähe betrachtet :ugly:

Bin durch. Absolut geile Kampagne. Wie erwartet. Crysis 2 gehört zu einem der Spiele, die man immer mal wieder durchspielen kann. Ähnlich wie Crysis 1 und Half Life 2.

Gebraucht hab ich 7 Std. 1 Min auf Soldat.

Recht knapp... Wirkte dadurch aber nicht langweilig. Fand auch den Anfang stark, im Gegensatz zu anderen Leuten.

:dhoch:

qg6phokq5zxf.png

Da bist du aber schnell durchgelaufen, ich hab gut 8,5 h gebraucht und bin immer recht zügig vorran gekommen, hab aber auch die erste Hälfte auf Veteran gespielt.
Ich behaupte aber mal, dass man das Spiel auch in unter 5 h durchspielen kann, wenn man den aufgerüsteten Suit im Tarnmodus nutz und an allem vorbeischleicht.

Hab eigentlich immer die Konfrontation gesucht. Alles plattgemacht was geht. Ausser im letzten Level. Da musst ich stellenweise bissl rumschleichen.
Hab auch immer alles abgesucht wie man sieht. :ulgy:

moin blackacidevil ich seh grad du hasts auch auf Soldier geroxt, bin noch relativ am Anfang und finds etwas zu leicht, zieht das en bischl an oder bleibts so?

Ansonsten muss ich die Jungs loben, wirklich ein ordentliches Spiel geworden. Durchaus überzeugend, auch wenn manches meine Intilligentkeit beleidigt. Außerdem hätt ich gern Splatter.

Blackacidevil138 schrieb:
Bin durch. Absolut geile Kampagne. Wie erwartet. Crysis 2 gehört zu einem der Spiele, die man immer mal wieder durchspielen kann. Ähnlich wie Crysis 1 und Half Life 2.

Gebraucht hab ich 7 Std. 1 Min auf Soldat.

Recht knapp... Wirkte dadurch aber nicht langweilig. Fand auch den Anfang stark, im Gegensatz zu anderen Leuten.

:dhoch:

Heilige scheiße! :staun:

Ich habe ganz genau 3x so lange gebraucht für meinen ersten Durchgang, spielte aber gleich auf Supersoldat und hatte am Ende 92% abgeschlossen.

@Fikka
Sorry keine Zeit! :I

@Pillenflippi:

Fands eigentlich angenehm vom SG her. Freu mich trotzdem auf noch viele Runs. :)

Wenn ein Patch da ist... versteht sich. :D

@Master:

Ich weiß auch nicht wie ihr das immer macht. Ich lass mir echt Zeit und bin grundsätzlich immer schneller als andere. :I

Bademeister schrieb:
Da bist du aber schnell durchgelaufen, ich hab gut 8,5 h gebraucht und bin immer recht zügig vorran gekommen, hab aber auch die erste Hälfte auf Veteran gespielt.
Ich behaupte aber mal, dass man das Spiel auch in unter 5 h durchspielen kann, wenn man den aufgerüsteten Suit im Tarnmodus nutz und an allem vorbeischleicht.

Auf Supersoldat voll aufgerüstet mit 50 % vorbeischleichen und 50 % Konfrontationen habe ich ca. 6 Stunden gebraucht.

Wenn du nur schleichst biste bestimmt in 3 Stunden durch...und hiermit rufe ich zur offiziellen Konsolentreff Speed-Stealth-Competition auf! :popcorn: :D

Zurück
Oben