Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also grafisch fand' ich Crysis 2 bis auf die Lichteffekte in der ersten Hälfte nicht unbedingt so besonders, aber spätestens ab...

...den Nachtlevels mit der Central Station und dem Times Square...

...kann ich das Lob zur Grafik echt nachvollziehen. Beeindruckend!

Kurze frage, ist auf der englischen version die deutsche sprachausgabe drauf? Oder vielleicht auch umgekehrt? Also englische sprache bei deutscher version dabei?

Trayal schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
paar seiten weiter vorne hab ich sogar bilder gemacht. da liegen schon tausende waffen rum und es kommen immer wieder 2 gegner obwohl ich die schon töte bevor die ne leiche finden können

Wie gesagt, ich möchte wissen, wie du das anstellst.
Spiele es ja auch Supersoldier und habe bisher nahezu jeden Bereich vollständig gecleart.
Muss also irgendwo einen Unterschied in deiner und meiner Spielweise geben, die dir endlose Gegnerwellen beschert und mich davor bewahrt.

Es kommt hin und wieder mal Verstärkung, aber endlose Gegner habe ich bisher erst einmal gehabt,
wo man den Time Square verteidigen muss und der Pincher auftaucht.
Die Stelle ist auf "Supersoldat" echt nervig. Ansonsten muss ich sagen, dass mich der höchste Schwierigkeitgrad ein wenig enttäuscht hat. Man kann bis auf einige wenige stellen sich komplett durch die Gegner mogeln mit der Tarnung.

Immer wenn ich den Spot im TV mit der furchtbaren Musik ist muss ich mir an den Kopf fassen. Wie kann man so nen Song bitte als Titelsong holen?

ah sehr gut, der Thread ist gerade oben, will nicht den Liedersuch-Thread suchen :D

ich suche das Lied aus der Crysis 2 TV Werbung ... irgend ne Frau singt "New York..."

ok habs

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gFefV2_KDE4[/vid]

naja, Song is leider nicht so toll, wie es der kurze Ausschnitt aus der Werbung erahnen lässt ^^

xJayFox schrieb:
Also grafisch fand' ich Crysis 2 bis auf die Lichteffekte in der ersten Hälfte nicht unbedingt so besonders, aber spätestens ab...

...den Nachtlevels mit der Central Station und dem Times Square...

...kann ich das Lob zur Grafik echt nachvollziehen. Beeindruckend!

Oh ja. :deal:

crysis22011032717492551.jpg

crysis22011032717463202.jpg

crysis22011032717561755.jpg

crysis22011032718041674.jpg

Mir macht das Spiel nach ca. 2 gespielten Stunden mal so gar keinen Spaß :(

Wird das Spiel irgendwann mal interessanter? Wenn nein, will jemand mein Crysis 2 für die Box haben? :grins:

Vllt kann ich auch einfach nichts mehr mit Egoshootern anfangen. :fp:

Servus,

ich traue mich derzeit gar nicht weiter zu zocken, ich vermute ich bin im letzten Level (zerstöre die Brutstätte oder so) ich will das spiel einfach nicht beenden, oh gott, NEIN, ich könnte gut noch 20 Stunden so weiter zocken!

Also ist eines der besten spiele die ich je gezockt hab, es passt einfach alles. Werde es eventuell nochmals zocken nur hab ich mit dem SG so bedenken, finde es auf Soldat teilweise schon knackig :ugly:

tim_buktu schrieb:

Wird das Spiel irgendwann mal interessanter? Wenn nein, will jemand mein Crysis 2 für die Box haben? :grins:

Habe es jetzt 4 Stunden gespielt und bin auch nicht wirklich angetan davon. Klar, grafisch ist es klasse aber es packt mich einfach überhaupt nicht. :nein:

Glaube ich spiele lieber noch einmal Dragon Age 2 ^^

Ich finde die Spiellänge schon ganz angemessen, so viel man auch tun kann scheinbar, es ist halt am Ende doch nur ein linearer Shooter. Was nichts schlechtes ist, bei mir ist das Spiel ne klare 8/10. Aber noch viel länger hätte es nicht sein dürfen, gegen die Ceph zu kämpfen macht mir selbst eher wenig Spaß weil sie keinen Kopf haben ;)

Die Spiellänge ist mir schon fast zu lang. Bzw., ich bin momentan in der Phase des Spiels, wo es einfach zu sehr vor sich hindümpelt. Ausserdem fehlt es dem Spiel in der ersten Hälfte IMO an Höhepunkten.

Macht zwar wirklich Spass, hätte man aber gut straffen können.

RealClaymore schrieb:
tim_buktu schrieb:

Habe es jetzt 4 Stunden gespielt und bin auch nicht wirklich angetan davon. Klar, grafisch ist es klasse aber es packt mich einfach überhaupt nicht. :nein:

Glaube ich spiele lieber noch einmal Dragon Age 2 ^^

Hier auch. Habs für eine Woche aus dem Verleihshop geliehen, bin jetzt an der Wall Street und finde es zwar sehr sehr schick, aber auch sehr langweilig.

Bin ja sowieso kein grosses FPS Freund, aber bei den ganzen Lobhudeleien hier habe ich gedacht das Crysis 2 ein solcher Hammertitel ist der einen das vergessen lässt. Ist aber nicht so.

Es fehlt definitiv eine spannende Story die zum weiterspielen motiviert, oder halt abwechselungsreichere Schauplätze wie bei zb Unchartet 2, aber einfach nur einen Strassenzug nach dem Anderen zu säubern oder alternativ durchzuschleichen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Zurück
Oben