Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hab jetzt auch die ersten anderthalb Stunden hinter mir.
Grafisch ist das schon sehr nett, keine Frage. Ob's Referenz ist? Auf Konsole kann man die Frage IMO nicht eindeutig beantworten. Lightning ist top, wenn auch manchmal arg übertrieben. Wasser ist Referenz. Reflexionen sind Referenz. Einige Texturen sind sehr schön, andere eher *örgs*. Die Framerate auf der PS3 ist in der finalen Version doch etwas besser als in der MP-Demo. Im Spiel fällt sie nicht negativ auf, warum auch immer aber ausgerechnet in den Zwischensequenzen. Um all das zu erreichen "mogelt" die Engine aber. Ein leichter Unschärfeeffekt ist bei Bewegungen zu bemerken. Ist wahrscheinlich gewollt, entlastet aber sicher die Engine, oder? Weiter entfernte Objekte tauchen plötzlicher auf, sind nicht immer sofort identifizierbar. In einem Review habe ich gelesen (und ich habe es bei einem Freund auch gesehen), dass die PC-Version sich deutlich schneller und präziser spielt. Ich denke, man hat die Konsolenversionen absichtlich etwas langsamer gemacht, um die Framerate nicht noch weiter in den Keller zu schicken. Man muss aber auch sagen, das die Effekte, die ja auch Leistung erfordern, in anderen Shootern mehr sind. In einem Killzone 3, Gears oder MW2 rumpelt, explodiert und scheppert und raucht es ständig auf dem Screen. Bei Killzone 3 hat fast jedes Geschoss seinen "Schweif", Flaks und Artillerie schiessen hunderte Salven über den Screen. Das alles sieht man bisher in Crysis 2 so nicht, es benötigt bei anderen Spielen aber sicherlich auch Rechenpower. Crysis 2 legt grafisch sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie andere Shooter, sieht dabei aber IMO trotzdem unverschämt gut aus.
Sound ist top, Steuerung angenehm und sehr präzise. Ob die Steuerung für Pad überladen wird, wenn die Nanosuit mal voll ausgebaut ist, weiss ich noch nicht. Sollte über die Select-Taste aber gut bedienbar sein.
Das Gameplay ist anders als bei anderen Shootern. Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Wirklich open worldig ist es bisher nicht, aber die Areale sind deutlich weitläufiger. Daher kann man auch aus grossen Distanzen beschossen werden. Der Visor hat aber manchmal nicht alle Gegner erfasst, was zu hektischen Situationen führen kann. Crysis 2 ist ein Shooter, in den man sich "reindenken" muss. Taktiken schmieden, optimale Routen finden, Deckungen suchen, bzw. Gegnern aus dem Weg gehen. Alles möglich. Cool, wenn für mich auch ungewohnt.
Bisher ist das alles ziemlich gut. Freu mich auf die nächste Runde!
PS: wer die PC-Version mit eigenen Augen gesehen hat, der lacht über alle Vergleiche mit den Konsolen-Versionen.![]()

Zimtzicke schrieb:Das Gameplay ist anders als bei anderen Shootern. Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Wirklich open worldig ist es bisher nicht, aber die Areale sind deutlich weitläufiger. Daher kann man auch aus grossen Distanzen beschossen werden. Der Visor hat aber manchmal nicht alle Gegner erfasst, was zu hektischen Situationen führen kann. Crysis 2 ist ein Shooter, in den man sich "reindenken" muss. Taktiken schmieden, optimale Routen finden, Deckungen suchen, bzw. Gegnern aus dem Weg gehen. Alles möglich. Cool, wenn für mich auch ungewohnt.
PS: wer die PC-Version mit eigenen Augen gesehen hat, der lacht über alle Vergleiche mit den Konsolen-Versionen.![]()
Toby schrieb:Und genau darauf kommt es an. Ich bin auch erst wild reingelaufen und dann kipp ich umMan muss am Besten aus weiter Distanz wirklich nach Plan vorgehen. Ach, ich liebe dieses Game.

Zimtzicke schrieb:Gelesen.
Und Videos geschaut.
Mein Ding ist es nicht. Während alle nach mehr Freiheiten schreien, schreckt mich das in allen Videos von Crysis 2 geradezu ab. Alternative Routen, alternative Taktiken, alternative Fähigkeiten... Nix für mich, befürchte ich.
Zimtzicke schrieb:Hab jetzt auch die ersten anderthalb Stunden hinter mir.
Grafisch ist das schon sehr nett, keine Frage. Ob's Referenz ist? Auf Konsole kann man die Frage IMO nicht eindeutig beantworten. Lightning ist top, wenn auch manchmal arg übertrieben. Wasser ist Referenz. Reflexionen sind Referenz. Einige Texturen sind sehr schön, andere eher *örgs*. Die Framerate auf der PS3 ist in der finalen Version doch etwas besser als in der MP-Demo. Im Spiel fällt sie nicht negativ auf, warum auch immer aber ausgerechnet in den Zwischensequenzen. Um all das zu erreichen "mogelt" die Engine aber. Ein leichter Unschärfeeffekt ist bei Bewegungen zu bemerken. Ist wahrscheinlich gewollt, entlastet aber sicher die Engine, oder? Weiter entfernte Objekte tauchen plötzlicher auf, sind nicht immer sofort identifizierbar. In einem Review habe ich gelesen (und ich habe es bei einem Freund auch gesehen), dass die PC-Version sich deutlich schneller und präziser spielt. Ich denke, man hat die Konsolenversionen absichtlich etwas langsamer gemacht, um die Framerate nicht noch weiter in den Keller zu schicken. Man muss aber auch sagen, das die Effekte, die ja auch Leistung erfordern, in anderen Shootern mehr sind. In einem Killzone 3, Gears oder MW2 rumpelt, explodiert und scheppert und raucht es ständig auf dem Screen. Bei Killzone 3 hat fast jedes Geschoss seinen "Schweif", Flaks und Artillerie schiessen hunderte Salven über den Screen. Das alles sieht man bisher in Crysis 2 so nicht, es benötigt bei anderen Spielen aber sicherlich auch Rechenpower. Crysis 2 legt grafisch sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie andere Shooter, sieht dabei aber IMO trotzdem unverschämt gut aus.
Sound ist top, Steuerung angenehm und sehr präzise. Ob die Steuerung für Pad überladen wird, wenn die Nanosuit mal voll ausgebaut ist, weiss ich noch nicht. Sollte über die Select-Taste aber gut bedienbar sein.
Das Gameplay ist anders als bei anderen Shootern. Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Wirklich open worldig ist es bisher nicht, aber die Areale sind deutlich weitläufiger. Daher kann man auch aus grossen Distanzen beschossen werden. Der Visor hat aber manchmal nicht alle Gegner erfasst, was zu hektischen Situationen führen kann. Crysis 2 ist ein Shooter, in den man sich "reindenken" muss. Taktiken schmieden, optimale Routen finden, Deckungen suchen, bzw. Gegnern aus dem Weg gehen. Alles möglich. Cool, wenn für mich auch ungewohnt.

Zimtzicke schrieb:Tja, manchmal ist man skeptisch und das bleibt auch so, und manchmal ist man skeptisch, und das Spiel überzeugt einen vom Gegenteil. Wenn's mir gefällt, sage ich es auch.
Das Einzige, was auf Dauer (vor allem wohl in höheren SGs) frustig werden könnte (!) ist die Sache, dass Gegner wirklich aus Distanzen treffen, da sieht man sie nichtmals durch das Visier. Wenn dann eine Gruppe von drei, vier Gegnern auf einmal anfängt zu schiessen, muss man sich beeilen. Ach ja, und die Gegner können verdammt treffsicher Granaten werden.![]()

- ist irgendwie cool - so ein Plakat hätt ich gern.The perfect Dark schrieb:Hmm...das is unpassend. Naja![]()

Dr.Para schrieb:The perfect Dark schrieb:Hmm...das is unpassend. Naja![]()
bei crysis konnte man die suit stimme in den options ändern... aber sowas funktioniert natürlich nicht in teil 2, standart multititel...
spiels übrigens auf supersoldat und finds recht chillig, teilweise aber zu chillig, hätte mir auf dem höchsten schwierigkeitsgrad deutlich mehr herausforderung gewünscht. sonst ist das spiel aber nach meiner meinung auf der xbox jedenfalls gott.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen