Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es gerade bis ins Wrack des abgestürzten Raumschiffes geschafft und nur 4 Gegner platt gemacht.:D

Okay, den Helikopter auch, aber nur weil ich die Explosion sehen wollte. :grins:

Das ist auf Veteran schon eine sehr spannende Sache, ich habe teilweise auf der Couch die Luft angehalten. :lol:

The perfect Dark schrieb:
Nä, das Spiel ist absolut nicht meins. Fühlt sich einfach nicht gut an. Gefällt mir nicht.

Also falls jemand die 360 Version haben will (AT PEGI, Codes unbenutzt) soll sich einfach bei mir melden. Nichtmal der Aufkleber an der Hülle ist zerissen :D

wieviel willste denn :)
dann kann ich meine ps3 version einem freund geben ^^

So nach ungefähr 2 Stunden im Sp und im Mp meine Eindrücke.

System: 360

SP
PRO:
bisher keine Slowdowns
Grafisches Setting sehr realistisch und stimmig
Sound fett
Bewegungsfreiheit ( quasi ein Open World light! )
Mehrere Möglichkeiten ein Ziel zu erreichen. ( Finde ich extrem toll und motivierend da man mit dem Nanosuit individuelle Taktiken ausprobieren kann ). Es geht echt rush mit Armor, Sniper von oben oder Stealth mit
Aufrüstbarkeit des Nanosuit im SP
Gegener KI sehr überzeugend durch ständiges Wechseln der Stellungen etc.
Steuerung eingängig

CON:
Gegner KI sieht einen viel zu früh. Ist unrealistisch aber fordernd da man mehr planen muß
Meeles nicht so gut wie in KZ3
Keine Move Unterstützung auf der 360 ;-)))

MP
Die 12 Karten sind abwechslungsreich und grfisch sehr schön
Sofort Spiele gefunden
Motivierendes Aufstiegssystem mit individuellen Nanosuit
Kein Ruckeln oder Slowdowns

Gruß

Psykojack schrieb:
...aber sehr geil das man später schnelleres klettern usw für den suit kaufen kann, da ist auch dabei das man leiser gehen/laufen kann :headbang:

:staun:

Man kann seine Ausrüstung aufwerten? :staun:

Jetzt ist gerade meine Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt... :sabber:

Wochenende wo bist Du??? :hurra:

Edit:

Ah dieses Forum... :motz:

@Joldi

Liest sich ja sehr geil! :dhoch:

jap, supersoldat und empfehle eigentlich jeden den auch mal auszuprobieren. dreht einiges nochmal an der atmo und man muss den anzug halt auch richtig einsetzen, auch wenn dies für so welche supersoldaten wie master oder mich kein problem darstellt. :D

Crysis 2 MC average beats both Killzone 3 and Bulletstorm

http://www.vg247.com/2011/03/22/crysis-2-launch-trailer-goes-big-time/

---------

Meins wurde heute verschickt - freu' mich schon druff. :dhoch:

Dr.Para schrieb:
jap, supersoldat und empfehle eigentlich jeden den auch mal auszuprobieren. dreht einiges nochmal an der atmo und man muss den anzug halt auch richtig einsetzen, auch wenn dies für so welche supersoldaten wie master oder mich kein problem darstellt. :D

:bier: :lol:

Oh man ich bin soetwas von gehypt, das sprudelt bei mir schon überall raus... :hurra: :hurra: :hurra:

Dr.Para schrieb:

Also ich möchte es ja nicht mit euch aufnehmen da ich sowieso abkacke aber ich werde es heute Abend auch mal probieren.

Ich möchte kein Frust beim spielen sondern Spass :D

Ich versuchs auch manchmal mit schleichen und rennen ist aber meistens zwecklos da sie mich dann früher oder später sehen und aus allen Rohren feuern :grins:

Mal eine Frage, ich will mir die Erfolge vor meinem ersten Durchgang nicht ansehen, aber es interessiert mich ob es einen allgemen Sammelerfolg gibt, wie zB. die KOR Marken in Gears, oder so?

Ich mag Erfolge holen, aber ich möchte mir das erste Spielerlebniss nicht davon bestimmen lassen und wenn ich Sie nicht kenne, passiert das nicht.

poppel schrieb:
Dr.Para schrieb:

Also ich möchte es ja nicht mit euch aufnehmen da ich sowieso abkacke aber ich werde es heute Abend auch mal probieren.

Ich möchte kein Frust beim spielen sondern Spass :D

man kann den schwierigkeitsgrad eh jederzeit ändern. :)
und frustig wars bis jetzt eigentlich nie, man muss nur einfach wie gesagt den anzug richtig einsetzen (bei feuergefechten direkt auf rüstung schalten usw) und den überblick über die lage behalten. wo sind meine gegner, wie sind sie ausgerüstet, steht in der nähe ein jeep mit einem mg-schützen, gibt es alternative routen usw. also auch wenn dir am anfang auf supersoldat die gefechte zu schwer sind, gibt es immer noch andere wege um das zu umgehen.

@master: jap, sowas gibs. spar mir den aber auch für den zweiten durchgang auf.

@joldi: der 150 dog tags erfolg ist für den mp. im sp gibs noch anderes zeug zum sammeln.

Zurück
Oben