Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll...der MM gibts nicht früher raus :kaffee:
Hab jetzt bei der Grotte bestellt mit kräftigem Versandaufschlag...
Hoffentlich ist es dann auch morgen da...und hoffentlich betreiben die beim DLC nicht son Dreck wie Activision sodass man für die AT Version auch DLC vom AT Marktplatz braucht.

Kann mal jemand den Thread reparieren oder können wir nen neuen aufmachen?
So langsam nervt es...seit 3 Tagen kann man hier nicht vernünftig lesen, weil die letzten Beiträge nicht angezeigt werden.

xJayFox schrieb:
Mal eine Frage an diejenigen, die es schon (etwas länger) spielen:

Es wird ja auch damit beworben, dass man eben wirklich in New York spielt. Kommt man denn innerhalb des Spiels auch zu bekannten Orten, wie dem Times Square, Central Park etc., die man auch als solche erkennt (ohne jetzt groß spoilern zu müssen, ein "ja" oder "nein" reicht ;))?

Denn was man bisher so gesehen hat, sieht zwar wie 'ne amerikanische Großstadt aus, wäre allerdings austauschbar.

------------

Ansonsten noch ein Review: PC Action vergibt 9/10:

"The title awards the game 9/10, commending the FPS on its "great graphics" as well as its "intelligent enemies" and "motivating multiplayer"."

http://www.computerandvideogames.com/294461/crysis-2-pc-review-9/10-in-pc-action/

Edit: Und Gamestar und Gameswelt widersprechen sich beim PC-Konsolen-Vergleich ja mal überhaupt nicht. :ugly:

ja

Aldebaraner schrieb:
medion schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bisher gibt die Presse fast einheitlich glatte 90%. Seltsam.

Und Bexter findet die 360-Version läuft flüssig, gameswelt schreibt im Review, dass die Konsolenversionen fast grenzwertig seien.

Da ich es jetzt spiele kann ich es auch endlich beurteilen.:deal:

Die Framerate ist tatsächlich grenzwertig, dass merkt man sehr deutlich.

Die Grafik sieht wie zu erwarten gut aus, die Popups nerven allerdings und durch die fehlende Kantenglättung wirkt die Optik sehr unsauber und krüselig.

Das Crysis 2 nicht in 720p läuft merkt man.

Das macht das SEHEN schon etwas anstrengend. :deal:

Wie man in den Testberichten die PC Version (anständige Auflösung, bessere Framerate, ohne PopUps, Kantenglättung) nur "wenig" besser bewerten kann, ist mir ein Rätsel.

Was mir ebenfalls direkt aufgefallen ist, dass die Steuerung mit dem Gamepad nicht so optimal abgestimmt ist, wie bei Entwicklern die auf den Konsolen mehr Erfahrung haben.

Die Gegner haben übrigens tatsächlich Adleraugen und sind schwer zu erkennen.
das mit den schwer ersichtlichen gegnern hat mich anfangs auch gestört, verwende deinen visor, markier sie und weg is das prob ;)

Spawn schrieb:
Ein Shooter mit einer grenzwertigen Framerate macht auch nicht gerade Spaß.

schon gespielt? weiss es grad echt nicht ob du schon zockst, ich hab 4 stunden am buckel und das teil ist nie in die knie gegangen, auch nicht bei 15 gegnern;)---->PS3 version btw

das mit den schwer ersichtlichen gegnern hat mich anfangs auch gestört, verwende deinen visor, markier sie und weg is das prob

Jau, das Markieren ist ne gute Sache. :dhoch: Dann haste alle Gegner erledigt und wirst von einem platt gemacht der im letzten Gebüsch am Ende der Karte höckt. :lol:

Aber ich will nicht meckern, so wird man dazu bewegt, die Sache mit bedacht anzugehen.

Ich spiele die erste Runde auf dem dritten SG (Veteran) und wenn ich alles freigeschaltet habe noch mal auf dem ganz bösen SG. :grins:

Der Multiplayer hat übrigens nicht mehr diesen Blur Filter!!!! :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
das mit den schwer ersichtlichen gegnern hat mich anfangs auch gestört, verwende deinen visor, markier sie und weg is das prob

Jau, das Markieren ist ne gute Sache. :dhoch: Dann haste alle Gegner erledigt und wirst von einem platt gemacht der im letzten Gebüsch am Ende der Karte höckt. :lol:

Aber ich will nicht meckern, so wird man dazu bewegt, die Sache mit bedacht anzugehen.

Ich spiele die erste Runde auf dem dritten SG (Veteran) und wenn ich alles freigeschaltet habe noch mal auf dem ganz bösen SG. :grins:

Geil, schön vorsichtig und überlegt! :skep:

Wie empfindest Du die Schwierigkeit?

Aldebaraner schrieb:

Der Multiplayer hat übrigens nicht mehr diesen Blur Filter!!!! :dhoch:

hab ja gestern schon geschrieben das man nicht einfach durchrennen kann, da hast dus:p

finds aber echt gut, man muss seine fähigkeiten wirklich sinnvoll einsetzen, das haben sie echt toll gelöst, denn so wie ich mich kenne wäre ich sonst nur durchgelaufen aller mirrors edge und hätte kaum geschossen :lol:

so fyi: mit dem visor kannst du auch den letzten hinten im gebüsch sehen wennst dir mal 3 sekunden in dem modus gibst :p

Geil, schön vorsichtig und überlegt!

DU kannst direkt mit dem höchsten SG anfangen! :deal:

hab ja gestern schon geschrieben das man nicht einfach durchrennen kann, da hast dus

finds aber echt gut, man muss seine fähigkeiten wirklich sinnvoll einsetzen, das haben sie echt toll gelöst, denn so wie ich mich kenne wäre ich sonst nur durchgelaufen aller mirrors edge und hätte kaum geschossen

Ja, ja und ja. :p Flinke Füße bringen dich hier nicht weiter. Ich find´s auch gut.:dhoch:

Einmal möchte ich aber noch meckern. :grins: Ich hätte gerne mehr Variationen was den Nahkampf angeht.:deal:

Das hätte sich bei dem Spiel angeboten, da man ja sehr oft in die Situation gerät.

Psykojack schrieb:
finds aber echt gut, man muss seine fähigkeiten wirklich sinnvoll einsetzen, das haben sie echt toll gelöst, denn so wie ich mich kenne wäre ich sonst nur durchgelaufen aller mirrors edge und hätte kaum geschossen :lol:

so fyi: mit dem visor kannst du auch den letzten hinten im gebüsch sehen wennst dir mal 3 sekunden in dem modus gibst :p

Echt, das könntest Du? :staun:

Also ich muß immer alles und jeden nieder machen, ich kann einfach nicht anders und gerade wenn es fiese Außerirdische sind. :klopf:

@Alde

... und DU weißt das werde ich! :bier:

Master-Dan schrieb:
Psykojack schrieb:

Echt, das könntest Du? :staun:

Also ich muß immer alles und jeden nieder machen, ich kann einfach nicht anders und gerade wenn es fiese Außerirdische sind. :klopf:

@Alde

... und DU weißt das werde ich! :bier:
hab mirrors edge damals zum testen bekommen und direkt ohne eine waffe abzufeuern durchgezockt :ugly:

Aldebaraner schrieb:

DU kannst direkt mit dem höchsten SG angangen! :deal:

hab ja gestern schon geschrieben das man nicht einfach durchrennen kann, da hast dus

finds aber echt gut, man muss seine fähigkeiten wirklich sinnvoll einsetzen, das haben sie echt toll gelöst, denn so wie ich mich kenne wäre ich sonst nur durchgelaufen aller mirrors edge und hätte kaum geschossen

Ja, ja und ja. :p Flinke Füße bringen dich hier nicht weiter. Ich find´s auch gut.:dhoch:

Einmal möchte ich aber noch meckern. :grins: Ich hätte gerne mehr Variationen was den Nahkampf angeht.:deal:

Das hätte sich bei dem Spiel angeboten, da man ja sehr oft in die Situation gerät.

da muss ich dir "leider"( :p ) recht geben, schade das da genau 2-3 animation angebaut wurden :drunter:
was ich auch gern könnte, was es aber leider nicht ins spiel geschafft hat:" gegner packen, vom hochhaus runterjumpen um dann auf dem sack weich zu landen:D

man kann eben nicht alles haben:roll:

Edit: angebaut= eingebaut.......was ich heute für shice zamschreibe, unglaublich

warum funktioniert letzteres nicht?
Wenn man aus großer Höhe fällt rammt man doch bei der Landung die Faust in den Boden. Was passiert in diesem Fall mit einem gepackten Gegner? Wird der einfach losgelassen sobald man fällt oder was?

Soll laut Gamestar-Test gehen. Man kann sie dann auch werfen. Nur schießen kann man nicht mehr, wenn man einen hält. In Teil 1 war das wohl noch möglich.

Zurück
Oben