Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute,lasst die Kirche bitte mal im Dorf.Ich bin schon lange kein Redakteur mehr und gehe ganz anders an ein Spiel ran,als die Redaktion.
Mir ist keine niedrige Framerate aufgefallen,was nichts heißen muss,da ich auch nicht darauf achte,solange es nicht plötzlich mörderisch ruckelt.
Und auf der 360 fiel mir nichts auf - wie gesagt,bin da aber eher nicht kritisch,so lange MIR ein Spiel Spaß macht und das tut Crysis 2 definitiv!

The perfect Dark schrieb:
Graphics
Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show.

Ganz sicher nicht.

Na ja, so weit hergeholt finde ich das nicht einmal.
Was man in den Videos gesehen hat, kann Crysis 2 (360) problemlos mit einem Killzone in den Ring steigen, ohne sich vor jenem verstecken zu müssen.
Müsste man natürlich sehen, wie es live wirkt, aber anhand des Video Material würde ich es auf alle Fälle in einem Atemzug mit den technischen Größen dieser Gen nennen (die sich bisher ja alle auf der PS3 befanden).

------

Der Thread hier ist einfach zu groß und platzt aus den Nähten...

Habs jetzt. Wollte eigentlich die PC Version, aber meine Freundin hats leicht verrafft und die 360 Version mitgebracht. :nein:

Naja, scheiss drauf - immerhin ist es nicht die PS3 Fassung. :D

snowman schrieb:
Aus dem Gamepro Onlinetest:

Crises 2 ist nun wesentlich linearer und besteht zu großen Teilen aus klassischen Schlauchlevels.

Wohl im Vergleich zu seinem Vorgänger, man liest aber quasi in fast jedem Review, dass es sich deutlich offener und facettenreicher spielt, als Call of Duty und Konsorten, auch wenn die Areale nicht mehr ganz so offen sind, wie damals in Crysis.

Dr.Para schrieb:
also jemanden, der crises schreibt, sollte man eh nicht glauben...

Ja auch wenns peinlich für mich ist, das war schon mein Fehler.
Im Test war der Schriftzug Crysis n Hyperlink und so hab ich den Titel in der Hektik schnell so geschrieben und das grottenverkehrt :oops:

Lag also nicht an Gamepro sondern an mir.

Was man in den Videos gesehen hat, kann Crysis 2 (360) problemlos mit einem Killzone in den Ring steigen, ohne sich vor jenem verstecken zu müssen.

Äh nein, dass kann Crysis eindeutig nicht, zumindest die Konsolenfassung.

Killzone hat keine PopUps, eine bessere Framerate und sieht viel sauberer aus. :deal: Davon abgesehen, können die Partikeleffekte und die Animationen bei Crysis nicht mithalten. :)

Gesegnet mit intelligenten Gegnern,

Die KI ist gut, hat aber regelmäßig Aussetzter.:deal: Da joggen Gegner im Kreis, laufen nonstop gegen die Wand, können durch Wände sehen oder positionieren sich auf der falschen Seite der Deckung. :p

mein ihr crysis 2 wäre so auch auf der ps3 machbar gewesen? ich mein wenn sich ein eintwickler finden würde, der sich mal ein bisschen anstrengt undsich die mühe mach das spiel an die ps3 anzupassen?

Weiß jemand wie umfangreich die Einzelspielerkampagne ist ?

Solche Spiele wie Homefront oder Killzone 3 sind einfach zu kurz geraten,
hoffe das Crysis 2 sich diesen Trend nicht anschließt.

Zurück
Oben