Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Spielor schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Ah ok dann soll das heissen Xbox Version kaum schwächer als PC
und nicht kaum schwächer als PS3....sowas muss man auch dabei schreiben wenn man keine Panik auslösen will.

Im Gamestar Video Review ist davon aallerdings nicht die Rede.

Ok hab mir das Review jetzt mal komplett durchgelesen...von der Xbox VErsion ist da trotzdem nie die Rede...
@ Spawn
worauf beziehst du dich?

poppel schrieb:
Hat schon jemand probiert die Konsole auf englisch zu stellen wie es dann mit der Sprachausgabe ist?

Bei der dt. Version hatte Bexter das doch schon geklärt. Und bei der AT hat Gormi geschrieben, dass da auch nur DE und Türkisch drauf ist. Ich weiß nur nicht ob er es auch wirklich selbst getestet hat.

ich glaub nicht das er es getestet hat. er meinte doch er nimmts an da auf der disc auch das usk logo ist aber auf der uk ist es auch drauf. falls auf der at türkisch ist muss ich mir mal die uk holen wenns billiger wird oder gebraucht

Nochmal zum Thema Sprachausgabe :

@Spielor
Nein das ist kein Hörensagen, ich habe das selber ausprobiert. Habe das Spiel gestern Abend gekauft. (Kleiner Tip: Bei sowas immer kurz mit dem Mauszeiger über die kleinen Konsolenlogos unter dem Avatar des Posters fahren ;) ).

@poppel
Ich habe auch gleich nachdem ich die Auswahl "Deutsch und Türkisch" sah, die Konsole auf ENGLISCH umgestellt, interessiert das Spiel aber nicht weiter :(

PS: Das Spiel ist übrigens gerade was das Gameplay angeht, der absolute Hammer. Nachdem ich es gestern ca. 3h gespielt habe, wusste ich was Spielor meinte, mit der absouten spielerischen Freiheit. Einer der besten Shooter die je gespielt habe.

Zuzzissm0 schrieb:
ich glaub nicht das er es getestet hat. er meinte doch er nimmts an da auf der disc auch das usk logo ist aber auf der uk ist es auch drauf. falls auf der at türkisch ist muss ich mir mal die uk holen wenns billiger wird oder gebraucht

Ok aber er hat laut Gamercard das Spiel ja offensichtlich. Und wenn er dann extra n Post hier verfasst der sich mit den Sprachen auf der AT Version befasst, dann wird er das ja hoffentlich auch ausprobiert haben.

Dazu muss man ja nur kurz die Menüsprache der Box ändern...das ist ne Sache von 1 Minute.

Edit: Guck da war ich zu spät...hab ich mir ja aber gedacht :D

das kotz mich aber irgendwie an. bin zwar selbst halber türke aber wie kann man das der englichen sprache vorziehn. etz muss ich mir das game nochmal holen werde dann die at dafür verkaufen bei gelgenheit.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=McGjhcD-3OI&feature=player_embedded[/vid]

warum bei 3:44 der anzug ne andere farbe hat wissen wohl nur die macher.

@Zussism0
Ich "glaubte" nicht das ein USK Logo darauf ist , sondern ich weiss es. Ich hab die Disk hier.
Es ist aber witzigerweise kein Pegi Logo darauf.

Andere Frage was sind denn überhaupt für Sprachen auf der UK-Disk ?
Konnte ich bis jetzt hier im Thread noch nicht herauslesen.

Die AT-Fassung ist mit sehr hoher Wahrscheinlchkeit identisch mit der deutschen Fassung

deswegen dachte ich du denkst es weil dus gesehn hast oder so.

wegen der uk keine ahnung. bei dem unboxing vid der nano version zur ps3 fassung war auf der disc eben auch das usk logo drauf und die ist auch pegi deswegen hätte es ja sein können, dass auf der at auch englisch ist

@Zuzzissm0
Ich musste doch "hohe Wahrscheinkichkeit" schreiben, da ich nur die AT kenne und eben nicht die deutsche.

Zumindest ist die Synchro sehr gut, damit lässt sich vielleicht verschmerzen das man keine zusätzliche engliche Sprachfassung hat.

Ok, das Vergleichsvideo zeigt eigentlich, dass beide Versionen ziemlich identisch aussehen. Natürlich kann man mit der YT Quali nicht wirklich die texturschärfe beurteilen aber bei den restlichen Effekten hab ich keinen Unterschied entdecken können.

Zuzzissm0 schrieb:
hier noch ein paar mehr oder weniger gute screenshot vergleiche.

http://www.gameblurb.net/featured/versus-crysis-2-video-and-screenshot-comparison/

Da hat aber eindeutig die Xbox die Nase vorn, ist einiges schärfer.

Ok...auf den Screens sieht die Box Version wieder schärfer aus...ein ewiges hin und her.
Also entweder sind die von Gameblurbs scheiße oder Lens of Thruth ist scheiße...da Letztere das bereits bewiesen haben vertraue ich dann mal den Leuten bei Gameblurbs.

ASH schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
hier noch ein paar mehr oder weniger gute screenshot vergleiche.

http://www.gameblurb.net/featured/versus-crysis-2-video-and-screenshot-comparison/

Da hat aber eindeutig die Xbox die Nase vorn, ist einiges schärfer.

ich spiels auf der ps3 und finde die grafik sehr schön und detailliert, mich stört lediglich der ps3 controller, das is aber wieder ein anderes thema:D

Zurück
Oben