G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jop... wir werden echt gefickt hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?
Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.
- Gamestar
![]()

Thitor schrieb:Spawn schrieb:Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?
Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.
- Gamestar
![]()
Bitte was?

Spawn schrieb:Mach nen paar größer als Zeichen weg![]()
Ihr müsst aber bedenken das es noch die DX9/10 Version ist und es in DX 11 vermutlich um einiges besser aussehen wird als in der jetzigen Fassung.
Spielor schrieb:Das einzige was mir auf ein paar der Vergleichsscreens auffällt ist, dass die PS3 scheinbar ein etwas anderes Lighting hat als die 360, so werden bei der PS3 auf einigen Screens Metalflächen und Streben beleuchtet die auf der Xbox im Schatten bleiben...ob man daraus bereits ein insgesamt besseres Lighting ableiten kann oder ob es nur so ist, dass ähnlich wie bei der Sonne in dem von mir verlinkten Video einfach nur die Lichtquellen anders positioniert sind...das muss man abwarten.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Wenn man sich die letzten Seiten so ansieht, dann könnte man fast meinen das wichtigste an diesem Graphikblender, der natürlich kein Graphikblender ist, wäre die Graphik.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen