Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?

Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.

- Gamestar

:waah:

Ergo: PC Version >>>>> Konsole

Mach nen paar größer als Zeichen weg:p

Ihr müsst aber bedenken das es noch die DX9/10 Version ist und es in DX 11 vermutlich um einiges besser aussehen wird als in der jetzigen Fassung.

Thitor schrieb:
Spawn schrieb:
Wird die PC-Fassung deutlich schöner als die Konsolenversion?

Jein. Natürlich profitiert Crysis 2 auf dem PC von der höheren Auflösung und der Kantenglättung. Außerdem sehen die Schatten und die Beleuchtung einen Tick besser aus. Die weiteren Verbesserungen muss man allerdings mit der Lupe suchen, der Detailgrad der Texturen und Umgebungen ist auf dem PC nicht wahrnehmbar höher.

- Gamestar

:waah:

:staun: Bitte was?

:staun:

Genau und 1 Woche später kommt der Patch für PC, der dann alle wegklatscht. :D

PC wird trotzdem die beste Version sein 1080p, höheres AA (falls man es dann selber einschalten kann) .

Schon lustig bis heute Mittag sah noch die Xbox Version am besten aus und jetzt gibts neu Screen´s von dieser drecks Seite und die meisten sehen jetzt die PS3 grafisch wieder vorne .

Und das inerhalb weniger Stunden als ob sich die Grafik in den letzten 24 Stunden verändert hätte :waah:

Wenn das so ist dann steig ich doch wieder auf die PS3 Version um :D was ich aber nicht glaube auser Crytek hat Wind davon bekommen das die Leute im Netz gesehen haben das die PS3 Version etwas zur Xbox Version abstinkt und jetzt die PS3 Besitzer nichtr verärgern wollen und hauen solche Bilder raus.

Um das ganze etwas runter zu spielen :grins:

Ganz ruhig bleiben...was sah denn jetzt besser aus.?!
Der Ärmel von einem Soldaten...ok da war die Textur auf der Xbox unschärfer. Allerdings sehen die Texturen auf der PS3 dafür auf anderen Screens wiederum unschärfer aus...nur sind die nicht bis auf 10 cm Distanz rangezoomt.
Was die Bilder von Aldeberaner angeht...da hab ich auf der letzten Seite ne Erklärung zu gefunden und mit dem YT Link könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

Das einzige was mir auf ein paar der Vergleichsscreens auffällt ist, dass die PS3 scheinbar ein etwas anderes Lighting hat als die 360, so werden bei der PS3 auf einigen Screens Metalflächen und Streben beleuchtet die auf der Xbox im Schatten bleiben...ob man daraus bereits ein insgesamt besseres Lighting ableiten kann oder ob es nur so ist, dass ähnlich wie bei der Sonne in dem von mir verlinkten Video einfach nur die Lichtquellen anders positioniert sind...das muss man abwarten.

Spawn schrieb:
Mach nen paar größer als Zeichen weg:p

Ihr müsst aber bedenken das es noch die DX9/10 Version ist und es in DX 11 vermutlich um einiges besser aussehen wird als in der jetzigen Fassung.

Glaubst du wirklich das ein Patch kommen wird?
Ich will nur mal dran erínnern das der Support für Crysis eins nach dem 2ten Patch (es gab noch einen kleinen Hotfix) eingestellt wurde. Und es ist heut zu Tage leider üblich die Käufer zu belügen ...

Spielor schrieb:
Das einzige was mir auf ein paar der Vergleichsscreens auffällt ist, dass die PS3 scheinbar ein etwas anderes Lighting hat als die 360, so werden bei der PS3 auf einigen Screens Metalflächen und Streben beleuchtet die auf der Xbox im Schatten bleiben...ob man daraus bereits ein insgesamt besseres Lighting ableiten kann oder ob es nur so ist, dass ähnlich wie bei der Sonne in dem von mir verlinkten Video einfach nur die Lichtquellen anders positioniert sind...das muss man abwarten.

Ich habe die Tage irgendwo gelesen gehabt, das sich bei Crysis 2 die Sonne bewegen soll. Soll heissen wenn man an gleicher Stelle stehen bleibt und nichts macht, kann man beobachten wie sich die Beleuchtung mit fortlaufender Zeit verändert. Das könnte es erklären.

OH NEIN! Sie haben die MP Demo beendet :(
Was soll ich denn jetzt spielen ?

@odb
das koennte es erklaeren wobei einige der Bilder die ich meine bei Nacht in nem Flugzeug gemacht wurden.

Wenn man sich die letzten Seiten so ansieht, dann könnte man fast meinen das wichtigste an diesem Graphikblender, der natürlich kein Graphikblender ist, wäre die Graphik. :deal: :gerri:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Wenn man sich die letzten Seiten so ansieht, dann könnte man fast meinen das wichtigste an diesem Graphikblender, der natürlich kein Graphikblender ist, wäre die Graphik. :deal: :gerri:

Bisher ist es für mich auch ein Grafikblender...wobei die Grafik in den Videos nichtmal so super aussieht, wie ich dachte :ugly:

Deswegen warte ich morgen auch erstmal die Anspielberichte ab.

Bin da ganz bei dir.

Je mehr ich davon sehe, desto mehr langweilt es mich. Nen Hauptchara mit 0 Ausstrahlung und das Gameplay schaut für mich nicht nach Spaß aus, da viel zu vorhersehbar und eintönig.

Nicht das manche denken, ich will mit aller Macht das Spiel schlechtreden: Ich wart mit jedem Gameplay-vid nur darauf das es endlich bei mir zündet, bisher wars einfach nicht der Fall.

Zurück
Oben