Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Spielor schrieb:
Wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt die einem das Spiel bietet, hat man dieses Erlebnis natürlich nicht.

Naja, was bietet Crysis denn für großartige Möglichkeiten im MP? Unsichtbarkeit, ein "Schutzschild" und man kann hoch springen. Wahnsinn. Das alles konnte der Master Chief schon 2001. :p

Die MP-Demo sieht in meinen Augen so aus wie CoD mit Unsichtbarkeits-Feature.
Hat mich nicht wirklich gepackt. Dem Singleplayer zu Liebe, werde ich mir Crysis 2 sicherlich irgendwann kaufen, aber den Multiplayer finde ich jetzt nicht gerade "innovativ".
Da bietet Homefront, mit den Drohnen und dem Battle Commander, ja noch mehr.

Aber ich finde, dass man das nicht vergleichen kann. Crysis 2 ist ein Spiel, dass ganz klar den Fokus auf den SP setzt und wo der MP eben noch die nette Beigabe ist bzw. längst nicht so wichtig ist. Bei Homefront bspw. ist es umgekehrt. Das Teil ist bewusst als MP-Shooter getrimmt, was bei Crysis 2 einfach nicht der Fall ist. Deshalb verstehe ich nicht, was sich hier einige so auf den MP einschießen.

Ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen. Allerdings kann ich auch nicht zusehen wenn jetzt EEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder n Shooter erscheint der sich anders Spielt als die ganzen hirnlosen Schlauch-CoDs etc. und der dann grundlos von diversen Leuten nieder gemacht wird die anscheinend nicht ansatzweise über das Spiel informiert sind.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich Crysis nun gut finde oder nicht. Aber es ist ungerecht und ungerechtfertigt. Man sollte gute Ansätze unterstützen und nicht alles schlechtreden. Insbesondere nicht, wenn man keine Ahnung hat.

Das war damals bei Alan Wake das gleiche. Da hab ich mich auch für das Spiel eingesetzt, aber ein paar Trolle sahen sich dazu genötigt, dank des gleichzeitigem Release von RDR, Alan Wake grundlos schlecht zu reden...einfach nur so.
Wenn mann sich jetzt so durch den Thread liest fällt allerdings auf dass fast alle die das Spiel gespielt haben es klasse finden...ja sogar die die es zunächst gebasht und es sich dann später aus Interesse doch noch geholt haben.
Also muss sowas doch nicht sein, oder?

Aber ich finde, dass man das nicht vergleichen kann. Crysis 2 ist ein Spiel, dass ganz klar den Fokus auf den SP setzt und wo der MP eben noch die nette Beigabe ist bzw. längst nicht so wichtig ist. Bei Homefront bspw. ist es umgekehrt. Das Teil ist bewusst als MP-Shooter getrimmt, was bei Crysis 2 einfach nicht der Fall ist. Deshalb verstehe ich nicht, was sich hier einige so auf den MP einschießen.

Spielor schrieb: ja hier im Thread kann man sehen, dass Crysis 2 alle anderen Spiele grafisch VERNICHTET!

Würde mich zwar freuen, aber ich habe noch nirgends gelesen das Crysis 2 ein God of War 3, Uncharted 2 oder Killzone 3
vernichten würde, wer hat das bestätigt ?

Wenn Crysis auf beiden Konsolen mithalten kann, dann dürfen wir alle zufrieden sein. :)

MiXeR schrieb:
Spielor schrieb:
Wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt die einem das Spiel bietet, hat man dieses Erlebnis natürlich nicht.

Naja, was bietet Crysis denn für großartige Möglichkeiten im MP? Unsichtbarkeit, ein "Schutzschild" und man kann hoch springen. Wahnsinn. Das alles konnte der Master Chief schon 2001. :p

Ja aber hast du die Demo gespielt? ist dir aufgefallen, dass es sich trotz ähnlich klingender Features ganz anders spielt als Halo. Hatte Halo so ein vertikales Gameplay? Konnte man sich bei Halo an Kanten heraufziehen und so große vertikale Distanzen schnell überbrücken ohne die normalen Laufwege (Treppen) zu nutzen? Wenn dich zb ein Gegner entdeckt, du dich schnell in Sicherheit hechtest und er darauf wartet dass du zu seiner Position zurückkehrst um ihn auszuschalten. Stattdessen springst du allerdings 3 m hoch, ziehst dich auf einen Balkon herauf, aktivierst Unsichtbarkeit, sprintest die 20 m bis zu seiner Position in wenigen Sekunden und haust ihm mit dem Gewehrkolben den Schädel ein.
Die Sache ist einfach die...man muss das Spiel und den Nanosuit beherrschen. Das geht nicht nach 3 Runden aber wenn man das kann und sich sag jetzt mal ich kann das (da ich in fast jedem Match auf Platz 1 lande), dann bietet dieses Spiel ein unheimliches Tempo, einen fließenden Übergang zwischen den verschiedenen Fähigkeiten mit dem du bei geschicktem Einsatz bis zu 5 Gegner in 7 Sekunden ausschalten kannst, weil du von einem Kill direkt zum nächsten hinübergleitest. Dieses Spiel ist fast eine Actionchoreographie aus einem Hollywoodblockbuster. UND DAS IST DER UNTERSCHIED!

@ Bexter

Ist doch vollkommen egal worauf der Fokus gelegt wurde. Wenn der MP trotzdem das Genialste seit CoD 4 ist dann kann man das doch erwähnen selbst wenn er nicht das Hauptaugenmerk des Spiels ist.

Spielor schrieb:
Ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen. Allerdings kann ich auch nicht zusehen wenn jetzt EEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder n Shooter erscheint der sich anders Spielt als die ganzen hirnlosen Schlauch-CoDs etc. und der dann grundlos von diversen Leuten nieder gemacht wird die anscheinend nicht ansatzweise über das Spiel informiert sind.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich Crysis nun gut finde oder nicht. Aber es ist ungerecht und ungerechtfertigt. Man sollte gute Ansätze unterstützen und nicht alles schlechtreden. Insbesondere nicht, wenn man keine Ahnung hat.

Das war damals bei Alan Wake das gleiche. Da hab ich mich auch für das Spiel eingesetzt, aber ein paar Trolle sahen sich dazu genötigt, dank des gleichzeitigem Release von RDR, Alan Wake grundlos schlecht zu reden...einfach nur so.
Wenn mann sich jetzt so durch den Thread liest fällt allerdings auf dass fast alle die das Spiel gespielt haben es klasse finden...ja sogar die die es zunächst gebasht und es sich dann später aus Interesse doch noch geholt haben.
Also muss sowas doch nicht sein, oder?

Zicke hat sich aber nur zum MP geäussert und nichts über die grafische wie auch spielerische Qualität des SP gesagt. Man sollte nicht immer gleich so dünnhäutig reagieren. War bei 'Alan Wake' ja auch schon so. Schlussendlich sind beides ja nur Videospiele und nicht mehr.

Zum MP hab ich auch schon was geschrieben und mit Dünnhäutigkeit hat das nichts zu tun. Ich finde es einfach nur sehr, sehr schade um die guten Spiele die grundlos schlecht gemacht werden, so eventuell nicht genug Käufer finden und dann nicht fortgesetzt werden. Stattdessen können wir uns dann jedes Jahr auf den neuesten Aufguss von CoD freuen.

Alan Wake hat dieses Schicksal schon getroffen und ich wäre zwar erfreut aber auch sehr überrascht, wenn das n Nachfolger bekommen würde.
Aber Crysis 2 hat wirklich Potential mal frischen Wind ins Shooter Genre zu bringen und das hat dieses Genre WIRKLICH nötig.

Spielor schrieb:
Zum MP hab ich auch schon was geschrieben und mit Dünnhäutigkeit hat das nichts zu tun. Ich finde es einfach nur sehr, sehr schade um die guten Spiele die grundlos schlecht gemacht werden, so eventuell nicht genug Käufer finden und dann nicht fortgesetzt werden. Stattdessen können wir uns dann jedes Jahr auf den neuesten Aufguss von CoD freuen.

Alan Wake hat dieses Schicksal schon getroffen und ich wäre zwar erfreut aber auch sehr überrascht, wenn das n Nachfolger bekommen würde.
Aber Crysis 2 hat wirklich Potential mal frischen Wind ins Shooter Genre zu bringen und das hat dieses Genre WIRKLICH nötig.

I LIKE :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Crysis 1 war der Schritt nach vorn... Crysis 2 ist bisher ein Schritt zurück.

Naja, also Crysis 2 scheint in sachen Produktion Value ungefähr 219849 mal besser zu sein als Crysis. Als ich bei Warhead die Zwischensequenzen sah, saß ich eigentlich immer nur so vor dem Monitor: :ulgy:

Aranus schrieb:
die scheiß demo ausem us psn geht nicht kommt immer ne fehler meldung :? :tip:

Die PS3 demo wurde nach einem Tag gesperrt weils probleme mit dem Verbinden gab, welche sie bis zur Vollversion fixen möchten (FAIL!!!)...

Hatte auch die satten 1400mb geladen nur um dann nichtmal ins Hauptmenü zu kommen. :wand:

Kann mir jemand sagen welches Xbox Theme das ist? Konnte es nicht finden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ooWiXWol6dw&annotation_id=annotation_858474&feature=iv[/vid]

Aldebaraner schrieb:
Crysis 2 vs. Black Ops

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7kzasPN1Jpg&feature=player_embedded[/vid]

Das ist geil! :lol:

:lachweg:

poppel schrieb:
@Bexter

"Ich will auch kur mal meine Meinung zum SP kundtun.

Also die Grafik ist wirklich das beste was die XBOX360 bisher zu bieten hatte. Leider gibts es auch des oefteren Framedrops und Raten von weit unter 15 Frames werden erreicht. Das ist etwas schade. Ansonsten hat das Game jede Menge Bugs. Die KI ist teilweise so schlecht. Man kann die mit Sachen bewerfen und die merken nichts und es gibt auch sehr viele Animationsbugs. Erinnert schon etwas an die leaked PC-Version. Ansonsten macht es eigentlich recht viel Spass, nur fuer meinen Geschmack ist diese Unsichtbarzeit viel zu lang. Zu viel Stealthaction und zu wenig brutales Ballern."

Aus einem anderen Forum kannst du das so bestätigen?
Also das kann man anstandslos so bestätigen. Manchmal ist sogar einfach die Waffe weg habe ich gelesen. Die KI steht wohl öfters dumm in der Gegend rum. Grafik natürlich 1a kann aber wohl nicht mit Killzone mithalten, das läuft wohl deutlich runder. Viele kritisieren wohl auch das eher gemächliche Tempo in den ersten Stunden.

Zurück
Oben