Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Wenn ich mir den DX9 und DX 10 Vergleich zu Crysis 1 ansehe und dann höre das scheinbar erst mal nur DX9 unterstützt wird kann ich das schwer glauben.

Dachte DX11 fehlt nur in der Beta und wäre im Endprodukt enthalten, um zu zeigen wie gut die Engine ist und das Spiel aussieht.

Nö- wohl nicht: dx9 - erst später dx11

Wie geschrieben: In der PC-Games war mal ein Interview (vor 1 - 2 Monaten) das das Game rein auf DX9 basiert.

Also wenn DX11 kommt, dann eh nur, wie bislang meist, nur ein paar Effekte.

Wobei ALLE DX10 exklusiven effekte auch im DX9 Crysis liefen per .ini mod. Ironischerweise sogar flüssiger als der DX10-Renderpath...

Erst mit Warhead wurde der DX10-Renderpath schneller als DX9, aber machbar war immer alles in beiden.

PLAY 3: Wir berichten von der “Crysis 2″-Testsession Tag 2

Die Spielgeschwindigkeit von „Crysis 2“ ist nicht immer hundertprotzentig flüssig. Gerade bei Effekttiraden wie etwa riesigen Massenschlachten läuft das Spiel merklich langsamer. Die Slowdowns arten zwar nie in die Unspielbarkeit aus. Trotzdem sind sie spürbar. Wir schätzen, dass „Crysis 2“ im Schnitt auf rund 25 Bildern pro Sekunde läuft. Andere Shooter sind garantiert flüssiger, sehen dabei aber auch nicht derart gut aus und besitzen so viele spielerische Freiheiten.

Wir nähern uns langsam dem Ende von „Crysis 2“. Die Spielzeit beträgt – je nachdem ob ihr die versteckten Extras wie Statuen und andere Gimmicks sucht – zwischen zehn und zwölf Stunden.

Das liest sich nett! :headbang:

189750_10150113143626698_655356697_6262870_7678564_n.jpg

"The Best Looking Game on Console" :gerri:

Ist doch super dass so ein Spiel endlich kommt, damit kann man endlich die leidige Frage beantworten, ob die nun 360 oder die PS3 die bessere Grafik darstellt. Das ist Referenzmaterial.

Ich weiß noch nicht ob ichs mir holen wirde. In meinen Augen n typischer Hype-Titel, hat man das Spiel letztenendes, denn verfliegt die Vorfreude völlig und man hat nen 08/15 Shooter mit guter Grafik vor sich. Muss ich nich unbedingt zum Release haben, zumal der MP nich übers "ganz nett" hinaus kommt.

Zurück
Oben