Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hab ich mir zwar gedacht, aber warum erst in zwei Wochen?![]()
Dixxhead schrieb:Wie siehts mit dem "Kopierschutz" aus? Hält Ubi immer noch am Kundenfeindlichen I-Net dingens fest?![]()
Dixxhead schrieb:Wie siehts mit dem "Kopierschutz" aus? Hält Ubi immer noch am Kundenfeindlichen I-Net dingens fest?
edit: TRAYAL, WIE WUSSTEST DU WAS ICH POSTEN WERDE?

Ende des Monats erscheint Crysis 2 . Nvidia hat schon jetzt Benchmarks mit sechs Grafikkarten aus dem eigenen Haus durchgeführt und veröffentlicht, darunter auch die zu den minimalen Systemanforderungen gehörende Geforce 8800 GT. Laut Nvidia bietet Crysis 2 keine einzelnen Einstellungen für die verschiedenen Grafikeffekte, sondern lediglich drei Voreinstellungen: Gamer, Advanced und Hardcore.
Die Geforce 8800 GT soll demnach in der minimalen Gamer-Einstellung bis 1680x1050 Pixel flüssige Bildwiederholraten erreichen. Für Advanced bis 1920x1200 Pixel brauchen Sie wenigstens eine Geforce GTX 460 (150 Euro) oder eine Geforce GTX 260, so die Nvidia-Benchmarks. Um in maximalen Details, also in Hardcore, spielen zu können, genügt in 1680x1050 angeblich noch eine GTX 460. In höheren Auflösungen sollte jedoch mindestens eine Geforce GTX 560 Ti im Rechner stecken. Für noch extremere Einstellungen brauchen Spieler nach Nvidias Messungen eine Geforce GTX 570 oder gar eine Geforce GTX 580.
Die Radeon-Konkurrenz hat Nvidia freilich nicht in die (mit Vorsicht zu genießenden) Benchmarks aufgenommen. Wie schnell die Radeons im Vergleich zu den Geforce-Karten sind und wie sich die einzelnen Detailstufen optisch voneinander unterscheiden, das klären wir im Technik-Check zum Release von Crysis 2.

Glod schrieb:Momentan macht es eher den Eindruck, dass sie nicht wirklich denken, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, der billigen Konsolennutte an den Eutern zu nuckeln.


Evin schrieb:Müssen aufpassen dass sie nicht bald "TripperTec" heißen...![]()
Glod schrieb:Für noch extremere Einstellungen brauchen Spieler nach Nvidias Messungen eine Geforce GTX 570 oder gar eine Geforce GTX 580.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen