Steffko schrieb:Mal btw. zur PC Version. Kommt mir das nur so vor oder ändert sich an der Grafik zwischen den drei Einstellungen ziemlich wenigIrgendwas tut sich definitiv, fps gehen von der höchsten zur niedrigen von ~30 auf 60 hoch, aber soo deutlich sieht mir die Veränderung irgendwie nich aus. Insgesamt ist die Performance aber irgendwie nich sonderlich toll. Crysis / Crysis Warhead sehen imo auf hoch besser aus und laufen dort auch besser.
Als ich zwischen Gamer und Hardcore verglichen hab sind mir auch keine Unterschiede aufgefallen, jedenfalls nicht bei den Texturen und den, in beiden Einstellungen vorhandenen, "God-Rays". Denn gerade dort waren ja auch in Crysis1 die größten Grafiksprünge auszumachen.
Irgendwas tut sich definitiv, fps gehen von der höchsten zur niedrigen von ~30 auf 60 hoch, aber soo deutlich sieht mir die Veränderung irgendwie nich aus. Insgesamt ist die Performance aber irgendwie nich sonderlich toll. Crysis / Crysis Warhead sehen imo auf hoch besser aus und laufen dort auch besser.