Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Das ist ja echt super, da hast du dich sicherlich gefreut!

ja, riesig! ich war auch sehr überrascht. es hiess zwar, dass im Goodie Pack ein Spiel drin sein wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass es gerade Killzone 3 gibt. vllt Killzone 2 als Werbung für Teil 3, oder ein neueres Spiel aus dem Sony oder EA Lineup (diese beiden Publisher zeigten ja die meisten games) :I

Du hast KZ 3 daheim? oO
ja :oops:

Spawn schrieb:
Braucht es dafür überhaupt Killzone 3?:ulgy:

Das schlimme ist das nick immer noch online ist.

Husch, Husch!

:D
ich kann gerade nicht zocken (TV ist besetzt von meinem Bruder und einem Freund vom ihm. die kann ich schlecht wegjagen :p)
ich habe fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass gerade ich Killzone 3 schon habe, wo es in diesem Forum viele Fans gibt, die es deutlich mehr verdienen würden :oops:
ich habe bisher kein KZ gespielt (abgesehen von Demos). ich freue mich zwar richtig darauf, den Titel zu spielen, aber für manche hier ist Killzone ja das, was für mich Heavy Rain, L.A. Noire und The Last Guardian sind. :oops:

Also ich muss ja sagen, dass ich Crysis immer für einen Grafikblender gehalten habe, aber die Szenen aus dem Leak sehen allesamt sehr atmosphärisch und auch beindruckend aus, kombiniert mit dem OST von Hans Zimmer macht das ganz schön was her.

Von der MP Demo war enttäuscht (lag wohl an der kleinen Map und an der geringen Spielmodiauswahl), aber mal schauen was die Full da bietet.

Ich glaub ich werde es mir mal für die 360 vorbestellen :dhoch:

Dedication 25
Play online 6 months after your first time

wie sich die achivement whores darüber ärgern, köstlich!:lol:
http://www.xbox360achievements.org/game/crysis-2/achievement/50863-Dedication.html

Zurück
Oben