Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, diese ver******* Hängebrücken-Level in Crash Bandicoot 1...

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F06%2FJack-Nicholson.gif

Nachdem ich bei "Road To Nowhere" schon gefühlt um zwei Jahre gealtert bin, hänge ich (ha...haha) jetzt gerade in "The High Road" fest. Und ich Träumer dachte, schlimmer geht's nimmer.

tenor.gif

Ey, diese ver******* Hängebrücken-Level in Crash Bandicoot 1...

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F06%2FJack-Nicholson.gif

Nachdem ich bei "Road To Nowhere" schon gefühlt um zwei Jahre gealtert bin, hänge ich (ha...haha) jetzt gerade in "The High Road" fest. Und ich Träumer dachte, schlimmer geht's nimmer.

tenor.gif
Die beiden Level haben bei mir dafür gesorgt, dass ich Teil 1 wohl nicht nochmal (durch)spielen werde, höchstens die erste Welt. Dafür sind 2 und 3 einfach viel zu gut.

Die Erleichterung nach dem Durchspielen war größer als bei jedem Souls. :D

Euer Ernst?
Gut, sind nicht gerade einfache Levels, aber richtig schwer wird's doch erst, wenn man versucht, dort die Gold-Relikte zu holen. :D
Ich mag so Levels wie The High Road aber total, ist so richtig schön fordernd.

Crash 1 hab ich mittlerweile zu 100% durch und bin gerade auch bei Teil 2 kurz davor.
Wie ich diese Spiele liebe, machen immer noch soo unfassbar viel Spaß. :liebe:

Ey, ist das Game überall ausverkauft oder was? Müller nix, 2 Saturn Märkte nix...
Was geht hier ab? Muss ich wohl digital shoppen...

Habs mir jetzt für 40 Tacken geladen, kotz.
Aber was soll ich sagen, es macht Spaß.
Meine Frau mag es auch, ab heute hat keiner mehr Zeit fürs Baby...

Ach du kacke... Ganz vergessen, dass Crash der geistige Vorgänger der Souls Spiele ist!
Schön, dass man sich mit den Souls Spielen dann doch für easy games entschieden hatte :ugly:

Crash Bandicoot Erfolg übertraf alle Erwartungen, weitere Remaster möglich
Laut Activision´s Chief Executive Officer Eric Hirshberg stellt das Remaster ein perfektes Beispiel dafür dar, dass man auf seine Community hören muss, um diese mit Inhalten zu versorgen, bei denen sie sich letztendlich auch engagieren. Daher wird man nun weitere klassische IPs heranziehen und schauen, was man daraus machen kann. Auch wenn man derzeit nichts weiter in dieser Richtung anzukündigen hat, lässt man wissen, dass Remaster nun eine erhöhte Aufmerksamkeit vom Publisher haben und es mehr Aktivitäten in Zukunft in dieser Richtung geben wird.