Talentfrei
Goaßnmaß und Schuabladdln
Heute angekommen, morgen wirds gezockt. Freu mich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die normale Ps4 kratzt ja da schon knapp an stabilen 30fpsnaja, gerade optisch wäre bei den Schlauchlevels VIEL mehr möglich gewesen..

Ist doch richtig. Ist doch n remake also muss die framerate auch wie auf der ps1 sein.Die normale Ps4 kratzt ja da schon knapp an stabilen 30fps![]()
Da hing ich auch lang fest. Die beiden Hängebrückenlevel sind die nervigsten im ganzen Spiel. Und freu dich schon mal auf "The High Road". Das ist "Road To Nowhere" in schwer.Wir sitzen jetzt zu dritt seit fast 2 Stunden am Road to nowhere Level. Dem Level mit der Hängebrücke. Es klappt nicht.Wir sind alle.

03.07.17 - In Activisions Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist in Crash Bandicoot 3: Warped weiterhin der Spyro-Code enthalten, der sich auch beim Original auf der PlayStation 1998 eingeben ließ.
Damals konnte man im Titelbildschirm den Code "Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Viereck" auf dem Controller eingeben, um eine Demo von Spyro the Dragon (PS, 1998) spielen zu können.
Auf der PS4 ist dieser Code ebenfalls enthalten und muss im Titelbild der drei Spiele beim Crash Bandicoot 3: Warped-Logo eingegeben werden. Nach der Eingabe verschwindet der weiße "Cursor": Auf der Original PS1 tauchte dann unter den normalen Auswahlpunkten "New Game" und "Load Game" die "Spyro the Dragon Demo" auf.
Auf der PS4 ist der Demo-Hinweis hingegen nicht zu sehen, nur der Cursor bleibt verschwunden. Warum Vicarious Visions den Demo-Code im Remake einbaute, ist unklar.
Es könnte vielleicht sein, dass Vicarious Visions irgendwann ein Spyro Remake ankündigt und ein Update von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy durchführt, so dass die Demo nach der Code-Eingabe verfügbar ist.
DOWNLOAD VIDEO (Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Possible Spyro Demo Code?)
Crash Bandicoot N Sane Trilogy has narrowly beaten Horizon: Zero Dawn to become the UK's biggest single-format boxed release of the year.
In fact, the only game to have enjoyed a bigger Week One was Ubisoft's Ghost Recon: Wildlands, which was released across multiple platforms.
The popularity of Activision's remake follows similar success for Wipeout: Omega Collection, which also topped the charts last month. Like Wipeout, this is the first time Crash Bandicoot has been at the top of the UK physical retail charts.
Crash is now the 24th best-selling video game franchise at UK boxed retail, according to GfK.
Spyro hat mich nie gekickt. Da soll Sony lieber "Gex: the Gecko" oder von mir aus Acclaims "Vexx" zurückbringen....letzteres wollte ich seit 15 Jahren mal gezockt haben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen