Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamespot - 6/10
Gameblog - 7/10
VentureBeat - 9/10
God is a Geek - 8/10
Game Informer - 8/10
Destructoid - 8.5/10
Attack of the Fanboy - 9/10
IGN - 8.5/10
Critical Hit Gaming - 8.5/10
Spaziogames - 8.5/10
Everyeye.it - 8.7/10
IGN.it - 8/10
Vandal - 8.3/10
Hardcore Gamer - 8/10
Multiplayer.it - 9/10
COGconnected - 7.9/10
Eurogamer.it - 9/10
GameReactor - 6/10
Metro - 7/10

IGN: GREAT
Largely standing the test of time mechanically, Crash’s first outings get an N. credible facelift in this collection.

Venturebeat: If you ever had any love for the originals, you’ll smile like an idiot seeing how good they look now. But if you’ve never played these classics before, the updated graphics (and the cheap $40 price tag) are a great excuse to see why so many people cried when Crash went away in the first place.

GAMEREACTOR UK
+ Looks and sounds incredible, A lot of replayability for completionists, Time trial feature and leaderboards added to all three titles.
- The mechanics haven't held up by today's standards, Deaths sometimes feel unfair, Not enough content for those not inclined to replay levels.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, bei dem Spiel kommt doch das gute alte "ich knall den Controller gleich in die Glotze"-Gefühl wieder voll raus :lol:
Defintiv kein Game, um kurz vorm schlafen gehen noch zu zocken.

Find die Steuerung auch leicht ungenau/verzögert, keine Ahnung ob das damals genau so war.. Da müsst ich kurz mal die PS1 anschließen...

Hab mich auch noch nich 100% entschieden, ob ich mit dem Analogstick oder dem Digikreuz spiel..aktuell bevorzuge ich das Digikreuz.

Wenn ich dran denke, dass ich vor kurzem an der Vita Version in einem Tempellevel schon arg verzweifelt bin, frag ich mich wie das hier werden soll, wenn ich zuschlage. Hab das damals zwar immer geil gefunden, aber nie wirklich einen Teil durchgespielt. Daher will ich es in der Version definitiv noch einmal haben

Puh. Crash 1 ist im Vergleich zu 2 und 3 schon deutlich schwerer und es spielt sich auch nicht so gut wie die Nachfolger (geht aber noch). Bei der löchrigen Hängebrücke habe ich erstmal aufgehört. :D Zum Glück gibt es anscheinend unendlich Continues.

Ist halt wie erwartet nur für Kenner und Liebhaber der Originale geeignet. Es sieht wirklich super aus, steuert und spielt sich aber sehr veraltet (vor allem Teil 1). Habe trotzdem viel Spaß damit, weil ich die Reihe einfach vergöttert habe.