Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weitere Bilder:

Crackdown 2

image_crackdown_2-11604-1857_0004.jpg

Diese "neuen" Gegner sehen total bescheuert aus...

Bin auch eher enttäuscht von den Screens. Da spiel ich ja noch lieber den ersten Teil ohne blöde Kreaturen.
Das Konzept vom 2. Teil sagt mir insgesamt schon mal irgendwie weniger zu als vom Ersten.

Nee, sorry. Ich liebe den ersten Teil. Der hatte mit seinem Cel Shading Look auch seinen eigenen Stil.

Das da ist die original Stadt, nur in anderer Grafik, die bisher auch noch nicht überzeugen kann (das kann sich ja aber noch ändern). Zumal diese Mutanten IMO nicht zu Crackdown passen. Sieht aus wie Crackdown 1.5 Aber warten wir ab, wie sich das Spiel entwickeln wird.

Vielleicht liegts an der Auflösung von dem Video, aber der 2. Teil ist doch genauso in Cellshading. Auf den ersten Blick sieht das imho genauso aus wie der erste Teil.

Mir gefiel der 1. Teil ebenfalls sehr und ich bin eigentlich bezüglich des 2. Teils recht optimistisch. Crackdown schaffte es damals, mit einfachen Mitteln viel Spass zu produzieren. Wenn an diesem Konzept festgehalten wird, kanns eigentlich nur gut werden. Und mir gefällt zumindest schonmal die neue Settingrichtung. Auch die Idee, dass es sich um die gleiche Stadt handelt, finde ich nicht so schlecht - jedoch wäre es schon etwas billig, wenn nicht zumindest zuästzliche, neue Landmasse in irgendeiner Form dazukäme...

mir fehlt genau einer :tip: hab die anderen aber nicht gesucht, habe ich so gefunden. den einen hätte ich ja jetzt schon gerne, aber den habe ich schon etwas intensiver gesucht, ohne erfolg. und nach map zu suchen wenn man davon schon welche hat ist auch mist.

Die ersten 499 hab ich auch alle so nebenbei beim ersten Spielen gefunden. Habs danach immer mal wieder eingeworfen und mit einem Kumpel Coop gezockt und vor kurzem find ich dann tatsächlich auf einmal den letzten an einer total offensichtlichen Stelle ;)
Hatte es schon längt aufgegeben :D

Zurück
Oben