Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der DEMO nur mit welchen aus der Friendslist,
in der Full wird es wohl eine Suchfunktion für Koop geben.

Wer holt mit mir noch den Koop-Erfolg (in der DEMO) ?

Ich versteh die überwiegend positiven Stimmen irgendwie nicht. Das Gameplay hat sich 0 weiterentwickelt und ist mMn sehr mangelhaft. Nahkampf: undynamisch und abgehackt. Shootouts: undynamisch und ungenau (schlecht kontrollierbares anvisieren, lahme Sensitivity). Umgebung: auf irgendwelche Blöcke beschränkt (Tetris in 3D). Grafik: unterirdisch. Physik: lahm. Gegner: Pappaufsteller. Fahrzeuge: Bla.

Arcade gut und schön aber dann sollte es wenigstens noch schneller und direkter sein. Vor allem das Zielen ist einfach nur kacke und wird halt durch die übermäßig hohen HP ausgeglichen. Ein riesiger Spielplatz muss einfach mehr bieten (Just Cause 2).

ich muss den ersten teil irgendwie als zu gutaussehend und spaßig in erinnerung haben, weil die demo von crackdown2 ist hässlich und die minimalst überarbeitete steuerung (wenn ein anvisierter gegner nun stirbt, springt die auswahl zum nächst besten objekt) kommt durch die größere anzahl und die daraus resultierend nähe zu den gegner oft gehörig ins straucheln.

positiv ist mir eigentlich nur die bessere,aber im prinzip nutzlose, fahrphysik und die konstante framerate aufgefallen.

zum glück hab ich die demo vorher gezockt... mir macht es nämlich keinen wirklichen spass. steuerung ist grottig, art-design (grafik, hud.. alles veraltet) ist auch nicht mein bier und irgendwie hat das spiel auch keinen wirklichen charme. als prototype vor nem jahr rauskam haben es viele mit crackdown vergliechen. ein open-world game was nicht gerade gut aussieht, aber n heiden spass macht. von daher hatte ich auch gewisse hoffnungen, die aber in der demo ziemlich zerschlagen worden sind. crackdown 2 wird so mit wohl nicht mehr in meiner xbox landen. selbst in diesem sommerloch nicht... danke microsoft für diesen exklusiv-titel.

Wie sieht denn bei Dingen wie Steuerung, Leveling oder Grafik der direkte Vergleich zu Teil 1 aus?

Ich fand Crackdown 1 damals sehr, sehr genial. Vor allem die Steuerung.

Ich bin auch Fan vom ersten Teil und die essenziellen Dinge wie Steuerung, Grafik oder Aufbau der Missionen gleichen sich bis auf einige Details. Mich stört das wenig, das Gameplay macht einfach Laune, unkompliziert und super spielbar, Grafik läuft flüssig! Das ist genau das Richtige, um die Wartezeit auf Mafia 2 zu überbrücken! Unmengen an Freaks zu verkloppen wünschte ich mir schon in CD1. :D :D

Boom. The review embargo for Crackdown 2 has just gone up. How’s it faired? Hit the break, Agent.

The scores are just starting to come through now. We’ll add them in and they go live. As ever, if you have a piece you want listed, stick it in the comments below.

Kotaku – N/A
PlanetXbox360 – 9/10
Gamespot – 7/10
OXGCN – 8.5/10
OXM – 8/10
Destructoid – 4.5/10
Eurogamer – 8/10
DigitalSpy – 4/5
IGN – 7.5/10
Bit-Tech – 6/10
AusGamers – 78/100

Crackdown 2 releases on Friday in the UK, with a US launch tomorrow for Xbox 360.

nach der demo hab ich die entwickler erstmal auf schadensersatz verklagt. mit erfolg! als wiedergutmachung gabs ne kostenlose vollversion von crackdown 2. :fp:

Ja, die Grafik wurde nicht verbessert
und die Stadt nur modifiziert.

Doch selten gab es ein Spiel wie CRACKDOWN,
das mir soviel Spass gemacht hat.
Auch die DEMO von Teil 2 hat mich trotz der offensichtlichen Schwächen
wieder voll gepackt.

Ich kann die teilweise überspitzten Kritiken hier verstehen,
denn es wäre mit Sicherheit mehr Möglich gewesen.

Dennoch steht für mich ein Releasekauf von CRACKDOWN 2 schon länger fest,
als bei den meisten Top-Titeln der letzten Monate.

Ende der Woche wird :headbang: !!!

Also wenn das Spiel wieder dieses transformer Cars hat, dann hats für mich schon gewonnen.
Meine Fresse, war das ein geiles Gefühl wenn sich die kleine Karre in ein riesen Batmobil verwandelt hat.

Zurück
Oben